aero-funktionen deaktivieren / Nachteile ?
ich habe weder gefragt für was das gut oder schlecht ist,oder ob ich eventuell hardware benötige!anisella hat geschrieben:Originalbeitrag lesen
Hallo xadax,
Und wozu sollte das gut sein ?
Wer schon die 64 bit Version benutzt, dürfte auch über die entsprechende Hardware verfügen.
ich will eigentlich nur wissen ob nachteile entstehen.
na ja nachteile im sinne einer explosion des rechners!Lighty hat geschrieben:Originalbeitrag lesen
Hallo Xadax !
Was für Nachteile würdest du denn erwarten !?
Abgesehen, davon dass die Effekte nicht funktionieren ( z.B. Transparenz ) - sollte es dabei keine Nachteile geben !?
( ggf. vllt. sogar ein Vorteil, wenn der Rechner etwas älter/schwächer ist !? )
spaß beiseite,da ich nicht weiß wie der ganze krempel miteinander mit dem system verbunden ist,wollte ich wissen ob es schwerwiegende probs gibt.
das mit der geschwindigkeit war mir klar,die tranparenz geht mir auf den zeiger,wird abgestellt.
die rechner(2stück neu gekauft)sind eigentlich stark genug um diese sachen zu verkraften,aber das nur nebenbei!.
in diesem sinne,thx
gruss
Gesendet with my Computer
-
thx für eure hilfe!.
@dw55,es hat andere gründe weswegen ich aero"deaktivieren" will.
da ich aber nicht die nötige ahnung davon habe,ob sich das auf´s system negativ auswirkt,habe ich diese frage gestellt und hier gibt es bestimmt einige die,die nötige ahnung haben!.
das einzigste was ich weiß ist,das meine beiden rechner,wie du es schreibst,"rund laufen".
gruss
Edit:
@merlin auch wenn es so wäre,ist mir das eigentlich egal.
die breite masse umfasst bei mir 2personen:-)))
@dw55,es hat andere gründe weswegen ich aero"deaktivieren" will.
da ich aber nicht die nötige ahnung davon habe,ob sich das auf´s system negativ auswirkt,habe ich diese frage gestellt und hier gibt es bestimmt einige die,die nötige ahnung haben!.
das einzigste was ich weiß ist,das meine beiden rechner,wie du es schreibst,"rund laufen".
gruss
Edit:
@merlin auch wenn es so wäre,ist mir das eigentlich egal.
die breite masse umfasst bei mir 2personen:-)))
-