Welches Zeichenbrett fürn PC am besten?

Antworten
Anubis

Beitrag von Anubis »

Hallo Ihr!

Sagt mal könnt Ihr mir ein Zeichenbrett für den PC empfählen?

Es gibt da ja auch so viele verschiedene und kenne mich da überhaupt nicht aus was soll so ein Teil können oder was braucht es an Anschlüße usw.

Deswegen frage ich euch, ob schon wer mit so was Erfahrung hat und sagen kann auf das gucken das drinnen ist oder die Marke eher weniger usw.

Soll ein Weihnachtsgeschenk werden für meinen Vater und soll natürlich keine 300€ oder so kosten. (nicht das er es mir nicht wert wäre, doch ist halt einfach net drinnen solche teuren Geschenke)

Also wäre ich für Hilfe jedlicher Art sehr dankbar
Lighty

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

Kenne ich mich nicht mit aus, wollte ich mir aber auch schon mal holen !
Wenn man im Netz etwas in der Art such landet man aber fast immer bei wacom !
http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=0&lang=de
LG, Lighty
Anubis

Beitrag von Anubis »

So danke dir für deine Antwort, hab mich auch shcon umgesehen doch nun ist eine Frage aufgetreten.

Mein Vater für den das als Weihnachtsgeschenk sein soll hat einen digitalen Stift gesehen so wie hier:

http://www.digitaler-kugelschreiber.de/digitaler-kugelschreiber-mit-ms-digital-ink/

Nun hab ich mir das angesehen und weiß nun nimmer was ist besser.

Wenn ich rechne das mein Vater was zeichnen tut oder abpausen will, weiß ich nicht ob das mit so einem Tablett geht. Mit dem Stift laut beschreibung kann er das handgeschriebene erkennen und auch Zeichnungen.
Nur beim Zeichentablett kann ich ja theoretisch nur frei zeichnen und nicht wirklich durchpausen das er es erkennt.
Oder sehe ich das falsch?
Lighty

Beitrag von Lighty »

... mmmh !?
ka, kenne beides nicht !
Denke aber, wenn das Zeichenbrett eine Durchlichteinheit hat, kann man damit bestimmt auch kopieren/pausen !?
LG, Lighty
Anubis

Beitrag von Anubis »

Ok schließen wir das hier dürfte ja sonst leider keiner eine Ahnung von so was haben. wird schwer da nicht mal DiTech so nen Stift hat sondern nur Bretter und die sollen das theoretisch nicht haben können oder so.

Mal direkt bei der Erzeuger Firma anrufen und fragen
Antworten

Zurück zu „Hardware Allgemein“