Der Druckkopf muss beim einschalten doch aus der Parkposition einmal über die Walze hin und her bewegt werden. Aber der Druckkopflauf ist blockiert. Treiber neu installiert .Drucker wird im System auch angezeigt.
Wer kann helfen?
Wolli
Lexmark Drucker druckt nicht .
Hallo Wolli,
um auf nähere Störungssuche einzugehen wär das Druckermodel erst mal wichtig. Starte in der Serviceinstellung einfach mal die Druckkopfreinigung. Sollte hier schon ein Fehler auftreten und der Kopf sich nicht bewegen alle Patronen neu einsetzen. Unterhalb der Parkstellung befindet sich ein Filz oder Schaumstoff der den Kopf abwischt. Dieser kann sich so verhärten das der Druckkopf blockiert.
Evtl. mal die Laufachse des Kopfes mit Vaseline leicht einfetten.
Wenn alles nichts bringt ist an einen Defekt des Gerätes zu denken.
um auf nähere Störungssuche einzugehen wär das Druckermodel erst mal wichtig. Starte in der Serviceinstellung einfach mal die Druckkopfreinigung. Sollte hier schon ein Fehler auftreten und der Kopf sich nicht bewegen alle Patronen neu einsetzen. Unterhalb der Parkstellung befindet sich ein Filz oder Schaumstoff der den Kopf abwischt. Dieser kann sich so verhärten das der Druckkopf blockiert.
Evtl. mal die Laufachse des Kopfes mit Vaseline leicht einfetten.
Wenn alles nichts bringt ist an einen Defekt des Gerätes zu denken.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Hast du es inzwischen hin bekommen?
Mir ging es vor einiger Zeit mit einem ähnlichen Modell auch so...Schuld war letztlich die Online Druckerei die mir eine defekte Patrone geliefert hatte.
Aber mal nen neuen Treiber oder so installieren? Wirkt manchmal Wunder.
Mir ging es vor einiger Zeit mit einem ähnlichen Modell auch so...Schuld war letztlich die Online Druckerei die mir eine defekte Patrone geliefert hatte.
Aber mal nen neuen Treiber oder so installieren? Wirkt manchmal Wunder.