TeamViewer 4 Verbindungsprobleme

Antworten
Anubis

Beitrag von Anubis »

Also ich habe seit kurzen wieder mal ein Problem. Ich habe auch meinen Rechnern TeamViewer 4 installiert neuerste Version.

Nur irgendwie klappts net jedesmal schreibt er mir eine Errormeldung hin

Fehler-Code: WaitforConnectFailed

Also ich hab keine Ahnung warum das nicht geht. Würde aber gerne wieder drauf kommen da dort Date nleigen und Videobearbeitung gemacht wird und ic hzugreifen will. Doch wie gesagt komme ich nimmer drauf warum auch immer.

Hoffe es kennt sic hwer aus damit und kann mir helfen damit. Leider kenne ich kein besseres Fernwartungsprogramm. Und eigentlich sollte es auch keine Portfreigabe geben.
Anubis

Beitrag von Anubis »

Also irgendwie hat das nix gebracht leider, aber habe nun das neuerste Teil die Beta gezogen und auf Rechner installiert und konnte ohne Probleme einloggen.

Obs vom Lappi funzt werd ich morgen dann sehen und auch ob es sich wieder aufhängt da ich gerade Video erstellen laufen lasse und er sich da dann gerne aufhängt.
Werde dann morgen noch mals bescheit geben
Anubis

Beitrag von Anubis »

So also ich habe mir nun die Beta geladen und es rennt so halbwegs. Denke aber mal das es auch dran liegen kann das der Rechner im Keller nur 512 MB SD Ram aht. Sollte wohl besser funtzen wenn ich ihn aufstocke auf 1Gig DDR das sollte das Board schon packen.

also ich sag mal ERLEDIGT danke Euch
Merlin

Beitrag von Merlin »

Eine schlanke Alternative ist TightVNC.
Nimm den 2. Link von oben, das muss nicht installiert werden (läuft aus dem Verzeichnis).
Anubis

Beitrag von Anubis »

Also leider funzt der TeamViever nur noch selten warum auch immer doch der tipp mit dem VNC hat abhilfe geschaft danke ich machs nun einfach fals mit dem einen geht dann mit dem anderen
Antworten

Zurück zu „Internet & Netzwerk“