Neujahrs Wünsche

( nur für registrierte Benutzer )
Antworten
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1108
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Neujahrs Wünsche

Beitrag von Rupprecht »

:x Es ist tatsächlich so, dieses Jahr kein einziger Weihnachts Gruß hier im Forum.
Trotzdem möchte ich allen einen guten Rutsch in das Jahr 2024 wünschen. Ich setzte ja keine große Hoffnung auf eine Erwiderung aber meine Wünsche sind ehrlich gemeint.
Bleibt gesund und feiert nicht zu nass.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8396
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Re: Neujahrs Wünsche

Beitrag von Lighty »

Hallo Rupprecht !

Ja, sorry - einen persönlichen Gruß-Beitrag habe ich zeitlich nicht geschafft !
Hatte Großbaustelle bei meinem Eltern !
( mit 90 ist halt etwas mehr Unterstützung erforderlich )

Nichts desto trotz habe ich ja den allgemeinen Weihnachts-Gruß eingestellt - und der kam wie immer von Herzen !

Da die neue Software auch ein wenig zickig ist - was Scripte betrifft - gibt es leider auch keinen Countdown zum Jahreswechsel !
Ich hatte leider auch für diese Konfiguration keine Zeit !
LG, Lighty
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1108
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Re: Neujahrs Wünsche

Beitrag von Rupprecht »

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich wusste ich das du uns nicht vergessen wirst. Aber alle anderen hier im Forum hüllen sich schon länger in Schweigen. Zumindest bei der gebotenen Gelegenheit hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Antworten

Zurück zu „Off Topic ( OT ) - Bereich“