Stiftung Warentest: Schlechte Noten für die Provider
Das Gesamturteil fällt dementsprechend wenig positiv aus. Keiner der getesteten Provider erhält die Note "gut". Mit der Note 2,6 landete ...
http://www.winfuture.de/news,31934.html
Stiftung Warentest: Schlechte Noten für die Provid
Nach welchen krummen Kriterien urteilen die denn?
Es sieht ganz so aus, als ließe sich die Stiftung Warentest kaufen!
T-Online und 1&1 ist quasi ein und dieselbe Firma, beide würden bei mir verdammt mies abschneiden (hatte sie schon beide).
Seit ein paar Jahren bin ich jetzt bei arcor (DSL- und Telefon-Flat) und rundrum zufrieden.
Es sieht ganz so aus, als ließe sich die Stiftung Warentest kaufen!
T-Online und 1&1 ist quasi ein und dieselbe Firma, beide würden bei mir verdammt mies abschneiden (hatte sie schon beide).
Seit ein paar Jahren bin ich jetzt bei arcor (DSL- und Telefon-Flat) und rundrum zufrieden.
Na ja, gebranntes Kind scheut das Feuer. Deswegen will ich mit denen nix mehr zu tun haben.
Mein Arcor ist einfach super. Neulich hab ich einen Tarifwechsel über deren HP durchgeführt, von DSL 2000 auf 6000 und das für 5 Ocken weniger als vorher!
Nach dem Umzug 2 Monate vergessen zu zahlen. Folge: Eine sehr freundliche Erinnerung und sonst nix.
Mein Arcor ist einfach super. Neulich hab ich einen Tarifwechsel über deren HP durchgeführt, von DSL 2000 auf 6000 und das für 5 Ocken weniger als vorher!
Nach dem Umzug 2 Monate vergessen zu zahlen. Folge: Eine sehr freundliche Erinnerung und sonst nix.