Vorsicht : die Abmahner lauern überall.......

( Neues und interessantes, das Internet betreffend )
Antworten
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Wichtig für alle, die Avatare benutzen (, ja, eben auch ich :shock: ). Den bekannten Abmahnern könnten langsam die Vorräte an Musikalben und Filmen zum Abmahnen ausgehen, daher könnte es sein, daß demnächst andere Objekte in ihr Visier geraten.


Bitte diesen Artikel zur Info lesen :

http://www.netzeitung.de/internet/935297.html
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8397
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... da fällt einem ja wohl nichts mehr zu ein !?
Wenn man mal kurz überschlägt wieviele User davon betroffen sind ... !
Oha, sag ich da nur !
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Langsam findet diese Angelegenheit die ihr angemessene Verbreitung in der Presse.

So, bei dem Avatar kann ich mich dann selber abmahnen.....sicher ist sicher.......... :twisted:
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Und hier ein Beispiel, wie es gehen kann........... :shock:

So kann man durch IP Verwechslung unter falschen Verdacht geraten, eine Mahnung an alle, die immer noch denken, das beträfe nur diejenigen unter den Filesharern, die sich illegal Hoppelwestern ziehen :

http://www.heise.de/newsticker/IP-Verwe ... ung/105094
Sandmann
Beiträge: 73
Registriert: 15.04.2007, 12:08

Beitrag von Sandmann »

Spinnen jetzt alle? Es verdient doch keiner Geld damit, wenn er sich einen Avatar ins Profil lädt. Und keiner behauptet, das sei von ihm - mein Gott die Bilder sind meistens so klein, dass man eh nur die Hälfte erkennen kann und Leute, die bereit wären so ein Bild zu kaufen weil sie es schön finden, machen das sowieso oder vielleicht erst recht, weil sie das Bild in einem Forum gesehen haben aber laden kein 3x2 cm kleines Bild runter um sich die Kosten für ein Gemälde zu sparen -.- .
Antworten

Zurück zu „News und Informationen ( INTERNET & NETZWERK )“