Ich habe gerade SP3 installiert. Die Installation ging vollkommen glatt über die Bühne. Es gab keinerlei Probleme.
Gewarnt durch andere Beiträge zum Thema, hatte ich im Vorfeld den mit TuneUp2007 gesetzten veränderten Startbildschirm und das veränderte LogIn wieder auf die Originaleinstellung gesetzt, um die Fehlermeldung:
zu Vermeiden, was auch funktionierte."Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei(Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei. Das Servicepack wird nicht installiert..."
Dumm nur, daß ich meine gewohnten Ansichten nach der Installation des SP3 nicht wieder per TU2007 integrieren darf: Ein sofortiger Bluescreen mit:
ist die Folge."STOP:
0x0000008E (0xC000005, 0x00000000, 0x[wechselnd], 0x00000000) - Der Rechner wurde heruntergefahren um Beschädigungen zu Vermeiden... ...Schwerer Treiber- oder Softwarefehler. Deinstallieren Sie jede kürzlich installierte Software und installieren Sie bei Bedarf neu!"
Vermeiden kann ich den Bluescreen nur noch, indem ich beim Neustart die TU2007 BackUp Datei in der boot.ini wähle.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Gibt es Ideen zur Abhilfe?