Windows-Update KB950759 kann nicht installiert werden...
...und das im Minutentakt. Kennt das jemand?
( Gelöst ) Windows-Update KB950759 kann nicht installiert we
Hallo Hooker !
... evtl. hilft dir ja das weiter !?
Zusätzlich der Hinweis, dass auch mit diesem Kumulativen Update für den IE7 ein neue Version der iexplore.exe auf das System kommt. Dieser Hinweis deshalb, da so manche vorwitzige, permanent im Hintergrund laufende "Sicherheitssoftware" (Virenscanner, Personal Firewall Saftware) meint, eine neue Version der iexplore.exe bedeute, dass Malware die Kontrolle über das System übernommen hat.
... evtl. hilft dir ja das weiter !?
Zusätzlich der Hinweis, dass auch mit diesem Kumulativen Update für den IE7 ein neue Version der iexplore.exe auf das System kommt. Dieser Hinweis deshalb, da so manche vorwitzige, permanent im Hintergrund laufende "Sicherheitssoftware" (Virenscanner, Personal Firewall Saftware) meint, eine neue Version der iexplore.exe bedeute, dass Malware die Kontrolle über das System übernommen hat.
LG, Lighty
Problem gelöst:
Die "falsche" Version, die beim automatischen Update verwendet wird und die ich bei meinen manuellen Versuchen zunächst benutzt habe, ist die
WindowsXP-KB950759-x86-DEU.exe
Die "richtige" Version (bei installiertem IE7) ist die
IE7-WindowsXP-KB950759-x86-DEU.exe
Damit klappt die manuelle Installation problemlos.
Das ist evtl. auch interessant für Admins, die mit SUS oder WSUS arbeiten.
Die "falsche" Version, die beim automatischen Update verwendet wird und die ich bei meinen manuellen Versuchen zunächst benutzt habe, ist die
WindowsXP-KB950759-x86-DEU.exe
Die "richtige" Version (bei installiertem IE7) ist die
IE7-WindowsXP-KB950759-x86-DEU.exe
Damit klappt die manuelle Installation problemlos.
Das ist evtl. auch interessant für Admins, die mit SUS oder WSUS arbeiten.
Die automatischen Updates klappen auch wieder, nachdem ich den Kryptographiedienst re-aktiviert habe.
http://www.rlst.de/index.php?name=News& ... cle&sid=26
Den kompletten Artikel findet man hier:www.rlst.de hat geschrieben:Kryptographiedienste
Ohne diese Dienste ist die Installation von Windows Updates, Service Packs sowie DirectX nicht mehr möglich, da Microsoft viele seiner Dateien mit einer digitalen Signierung versieht.
http://www.rlst.de/index.php?name=News& ... cle&sid=26