Hi,
gleich vorneweg: ich will nix "cr....." oder sonst etwas illegales tun (sonst würde ich es nicht gerade hier posten)!
Ich will schon seit 3 Tagen () eine Windows Installation- und Update-CD bauen, die sich praktisch allein installiert und ich nicht immer daneben sitzen muß. Außerdem soll das SP3 integriert sein.
Leider funktioniert das nicht mit den Fujitsu-Siemens OEM-CD's.
Jetzt soll es aber irgend einen Trick geben, nicht den mit Bart's PE Builder (das klappt nicht), mit dem man die OEM-CD in eine "vollwertige" Installations-CD umbauen kann.
Weiß jemand von Euch, wie das geht?
Ach ja, wenn er (oder Sie) es weiß, würde man es mir freundlicherweise verraten?
LG
PS: Falls ich hier doch gegen irgendetwas verstosse, bitte den Post löschen, bevor irgendein durchgeknallter Abmahn-Anwalt das liest!
Windows-Installatios- & Update-CD
Zum Marktstart der Grafikkarten der 4800-Generation hat AMD wieder einige Tech-Demos entwickeln lassen. Die Animationen beeindrucken diesmal weniger mit neuer Grafikpracht, sondern vielmehr durch die Verlagerung von Berechnungen von der CPU hin zur GPU. Als Ergebnis wuseln hunderte "Froblins" genannte Fantasiewesen über den Bildschirm - und kommen sich dabei kaum ins Gehege.Mütze hat geschrieben:Was heißt übrigens "....tesselierte froblins vereinigt euch....."? Ist das irgend etwas aus "Herr der Ringe"?
http://www.golem.de/0806/60696.html
LG, Lighty