PCWelt Speed Test für DSL

( Neues und interessantes, Software allgemein betreffend )
AranankA

Beitrag von AranankA »

Das können wir leiden: Erst anfangen, und wenn's schön wird, ausbremsen... :lol:
anisella

Beitrag von anisella »

Nee, das nicht, aber sonst kommt die OT Keule von ganz oben Bild
Merlin

Beitrag von Merlin »

AranankA hat geschrieben:Das können wir leiden: Erst anfangen, und wenn's schön wird, ausbremsen...
Genau. Und deswegen:
anisella hat geschrieben:ihr wollt mich ja nur wieder ärgern...........
:shock: Mitnichten! Der Status, den Opera unter den Browsern einnimmt, ist nun mal eine unbestreitbare Tatsache.
anisella

Beitrag von anisella »

Pffffff, die paar Prozent sind ja nur mit Lupe zu finden............ Bild
Merlin

Beitrag von Merlin »

anisella hat geschrieben:Pffffff, die paar Prozent sind ja nur mit Lupe zu finden............
Tja, Profis, die wissen was sie tun, gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer... *duck und wech*
anisella

Beitrag von anisella »

Und Leute, die den Fx richtig händeln können, anscheinend auch nicht.............. :lol:
Merlin

Beitrag von Merlin »

Was hat das mit "richtig händeln" zu tun?
anisella

Beitrag von anisella »

Genau diese Probs habe ich ja nicht, das ist ja der kleine aber feine Unterschied :lol1:
AranankA

Beitrag von AranankA »

Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ich trage da was ein und folge dem Link lt. Anweisung; die Einträge werden angezeigt. Ja und?
Mache ich halt den Browser zu und gehe erneut auf diese Seite; abgestorbenes Beinkleid: Nix mit Anzeige.

Den Gag hatten wir doch schon mit der vermeintlichen Anzeige von Festplatteninhalten im INet.
Merlin

Beitrag von Merlin »

anisella hat geschrieben:Genau diese Probs habe ich ja nicht, das ist ja der kleine aber feine Unterschied :lol1:
Weil du evtl. keine Zugangsdaten im Browser speicherst. Da ich aber zu der faulen Sorte gehöre, möchte ich nicht auf diese bequeme Funktion verzichten.

Ich weiß allerdings nicht, wie der neueste FF damit umgeht, weil ich es leid bin, weiter zu testen und enttaüscht zu werden (immerhin ist das Problem den Entwicklern seit der Version 1.x bekannt), aber die erste Beta des 3er hatte den Bug noch.
Merlin

Beitrag von Merlin »

AranankA hat geschrieben:Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ich trage da was ein und folge dem Link lt. Anweisung; die Einträge werden angezeigt. Ja und?
Mache ich halt den Browser zu und gehe erneut auf diese Seite; abgestorbenes Beinkleid: Nix mit Anzeige.

Den Gag hatten wir doch schon mit der vermeintlichen Anzeige von Festplatteninhalten im INet.
Ein Gag ist das wohl kaum. Bei IE und Opera wurden die Einträge nie angezeigt. Ich find`s halt bedenklich.
Lighty

Beitrag von Lighty »

... das wird sich wohl nie ändern !?

Your username is: fake and the password is: test
( FF 3.0.1 Linux )
LG, Lighty
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Man braucht doch nur die Größe eines Downloads durch die dafür benötigte Zeit zu teilen. Eventuell mehrmals oder auch von verschiedenen Quellen. Dann bekommt man verlässliche Werte.

MfG
Merlin

Beitrag von Merlin »

klaus1 hat geschrieben:Man braucht doch nur die Größe eines Downloads durch die dafür benötigte Zeit zu teilen. Eventuell mehrmals oder auch von verschiedenen Quellen. Dann bekommt man verlässliche Werte.
und was ist, wenn der entsprechende Server (evtl. auch mehrmals) äußerst stark frequentiert wird??
klaus1

Beitrag von klaus1 »

Der Einwand ist berechtigt, doch ist das bei den Speedtest-Seiten nicht dassselbe? Mir ist selbst Gemessenes jedenfalls effektiver als das von den verschiedenen Prüfseiten Erzählte.

MfG
Antworten

Zurück zu „News und Informationen ( SOFTWARE )“