PCWelt Speed Test für DSL
Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ich trage da was ein und folge dem Link lt. Anweisung; die Einträge werden angezeigt. Ja und?
Mache ich halt den Browser zu und gehe erneut auf diese Seite; abgestorbenes Beinkleid: Nix mit Anzeige.
Den Gag hatten wir doch schon mit der vermeintlichen Anzeige von Festplatteninhalten im INet.
Mache ich halt den Browser zu und gehe erneut auf diese Seite; abgestorbenes Beinkleid: Nix mit Anzeige.
Den Gag hatten wir doch schon mit der vermeintlichen Anzeige von Festplatteninhalten im INet.
Weil du evtl. keine Zugangsdaten im Browser speicherst. Da ich aber zu der faulen Sorte gehöre, möchte ich nicht auf diese bequeme Funktion verzichten.anisella hat geschrieben:Genau diese Probs habe ich ja nicht, das ist ja der kleine aber feine Unterschied :lol1:
Ich weiß allerdings nicht, wie der neueste FF damit umgeht, weil ich es leid bin, weiter zu testen und enttaüscht zu werden (immerhin ist das Problem den Entwicklern seit der Version 1.x bekannt), aber die erste Beta des 3er hatte den Bug noch.
Ein Gag ist das wohl kaum. Bei IE und Opera wurden die Einträge nie angezeigt. Ich find`s halt bedenklich.AranankA hat geschrieben:Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ich trage da was ein und folge dem Link lt. Anweisung; die Einträge werden angezeigt. Ja und?
und was ist, wenn der entsprechende Server (evtl. auch mehrmals) äußerst stark frequentiert wird??klaus1 hat geschrieben:Man braucht doch nur die Größe eines Downloads durch die dafür benötigte Zeit zu teilen. Eventuell mehrmals oder auch von verschiedenen Quellen. Dann bekommt man verlässliche Werte.