Vorschau mit Internet Explorer funktioniert nicht mehr!?!

Antworten
Mütze

Beitrag von Mütze »

Hallo,

die Programme einzeln, z.B. Phase 5 + Internet Explorer, funktionieren, aber da, wo sie zusammen arbeiten müssen, läuft nix mehr. :shock:
Phase 5 benutzt z.B. als interne Vorschau den IE als "abgespeckte" Version, das läuft nicht mehr, er zeigt nur noch im Vorschau-Modus den Quelltext.
Das Gleiche mit irgendwelchen gekauften (z.B. die Beigabe 'JavaScript Code Book') oder Heft-CD-ROMs (Chip, PC-Welt, etc.).
Weiß jemand schlaues von Euch, was sich da verstellt haben könnte. :???:
Anmerkung: ich habe in den letzten Tagen sehr viele HTML-Editoren getestet und wieder desinstalliert, die auch den IE benutzen.
Vielen Dank schon einmal.

LG, Mütze
Lighty

Beitrag von Lighty »

Morgen Mütze !

... dann hast du bei der Deinst. eines der vielen Editoren bestimmt etwas zu viel gelöscht/entfernt !
Phase 5 mal neu installiert !?
LG, Lighty
Mütze

Beitrag von Mütze »

Hai, :razz:

zuviel deinstalliert? Möglich, benutze immer den Revo. Habe außerdem den IE 7 deinstalliert, weil ich die Vorschau von IE 6 brauchte. Jetzt bekomme ich den 7er nicht mehr installiert. :cry:
Phase 5 mehrmal neu installiert, nützt nix. Außerdem öfffnet er Heft-CD, die meisten für den IE gemacht sind, auch nicht.
Ich will nur nicht wg. dem IE das System neu aufsetzen.
Danke, vllt. weiß Einer noch was. :grmpf:

LG, Mütze

PS: Ahhhh! Diesmal hat Mütze Image (Acronis). Hatta vergessen. Danke, dass Du mich drauf gestukt hast. :wink:
Mütze

Beitrag von Mütze »

Allet wieder i.Ö. (in Ördning)! :razz:

Vllt. sollte ich mich doch einmal an Images gewöhnen. :wink:

Gruß, M
Lighty

Beitrag von Lighty »

... sind schon praktisch, wenn sie denn auch funktionieren ! ;)

Licht aus !?
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Windows XP“