Hallo,
die Programme einzeln, z.B. Phase 5 + Internet Explorer, funktionieren, aber da, wo sie zusammen arbeiten müssen, läuft nix mehr.
Phase 5 benutzt z.B. als interne Vorschau den IE als "abgespeckte" Version, das läuft nicht mehr, er zeigt nur noch im Vorschau-Modus den Quelltext.
Das Gleiche mit irgendwelchen gekauften (z.B. die Beigabe 'JavaScript Code Book') oder Heft-CD-ROMs (Chip, PC-Welt, etc.).
Weiß jemand schlaues von Euch, was sich da verstellt haben könnte.
Anmerkung: ich habe in den letzten Tagen sehr viele HTML-Editoren getestet und wieder desinstalliert, die auch den IE benutzen.
Vielen Dank schon einmal.
LG, Mütze
Vorschau mit Internet Explorer funktioniert nicht mehr!?!
Hai,
zuviel deinstalliert? Möglich, benutze immer den Revo. Habe außerdem den IE 7 deinstalliert, weil ich die Vorschau von IE 6 brauchte. Jetzt bekomme ich den 7er nicht mehr installiert.
Phase 5 mehrmal neu installiert, nützt nix. Außerdem öfffnet er Heft-CD, die meisten für den IE gemacht sind, auch nicht.
Ich will nur nicht wg. dem IE das System neu aufsetzen.
Danke, vllt. weiß Einer noch was. :grmpf:
LG, Mütze
PS: Ahhhh! Diesmal hat Mütze Image (Acronis). Hatta vergessen. Danke, dass Du mich drauf gestukt hast.
zuviel deinstalliert? Möglich, benutze immer den Revo. Habe außerdem den IE 7 deinstalliert, weil ich die Vorschau von IE 6 brauchte. Jetzt bekomme ich den 7er nicht mehr installiert.
Phase 5 mehrmal neu installiert, nützt nix. Außerdem öfffnet er Heft-CD, die meisten für den IE gemacht sind, auch nicht.
Ich will nur nicht wg. dem IE das System neu aufsetzen.
Danke, vllt. weiß Einer noch was. :grmpf:
LG, Mütze
PS: Ahhhh! Diesmal hat Mütze Image (Acronis). Hatta vergessen. Danke, dass Du mich drauf gestukt hast.