W7 unterstützt kein nForce2...

Informationen und Themen, das "aktuelle" Windows betreffend
Antworten
AranankA

Beitrag von AranankA »

...und somit auch nicht die OnBoard Netzwerkadapter der betroffenen Boards.
Witzig daran: Verbaut man eine PCI NW-Karte mit identischem Chip (Realtek RTL8168/8111), läuft alles problemfrei.
Nachzulesen u.a. hier.

Was mich interessieren würde: Die meisten nutzen ja W7 als willkommene Abwechlung, um auf ihren Rechnern mal wieder richtig dem Spieltrieb zu frönen und reichlich vorhandene Zeit totzuschlagen. Ernsthafte Ressonanz, wie sie eigentlich vorgesehen ist (Sinn & Zweck der Übung - dachte ich zumindest), an M$ passt da wohl eher selten ins Konzept. Zumindest habe ich von noch keinem gehört: "Ich habe meine Feststellungen an M$ gesendet und bekam folgende Antworten...".

Trotzdem meine zaghafte Frage: Hat das mal jemand gemacht? Wenn ja: Wie? Und: Kommt da auch ein Feedback?
anisella

Beitrag von anisella »

Hast Glück, bin gerade nicht im OS Sandkasten beschäftigt, sondern mit XP, muß aber gestehen, dieses nette Feature habe ich so ziemlich zuerst abgestellt.........
Aber sei doch mal richtig mutig und schick denen mal eine Anfrage ins Haus, vielleicht kommt ja was zurück.
Natürlich nur, falls deine knapp bemessene Zeit derartige Freizeitaktivitäten zulassen sollte :lol1:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich habe einige Rückmeldungen geschrieben. Schließlich ist es ja eine Beta und ich wollte das OS testen. Habe aber keine Antworten erhalten.
Merlin

Beitrag von Merlin »

Genesis hat geschrieben:Habe aber keine Antworten erhalten.
Jetzt sag nicht, du hättest etwas anderes erwartet.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich nicht (schließlich soll es ja anonym sein), aber AranankA vielleicht schon.
Merlin

Beitrag von Merlin »

@Genesis:
AranankA hat geschrieben:Hat das mal jemand gemacht? Wenn ja: Wie?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Einfach oben rechts in jedem Fenster auf "Kommentar senden" (oder so ähnlich, bin grade nicht drin). Oder, wenn mal wieder das Windows-Update sich erhängt hat, über den dort angebotenen Dialog.
anisella

Beitrag von anisella »

Falls nicht per Regeingriff abgestellt ( :twisted: ) hast du doch ganz oben in der Menüzeile einen Button mit der schönen Aufschrift : Feedback senden.........
Antworten

Zurück zu „Windows 7“