Bei meinem schon betagten Dell ( 2000 ) wollte ich eine Neuinst. machen !
( XP Prof. SP2 )
Installation verläuft so weit normal, ... allerdings bleibt der Bildschirm nach einem Neustart bei "Bitte Warten" hängen !
Was könnte da denn wohl das Problem sein !?
( Inst. mit FAT32 und NTFS versucht, bei beidem das gleiche Ergebnis/Verhalten )
Wenn ich den Rechner dann resette, startet Windows normal - allerdings dann mit Benutzer Administrator !
( weil die Möglicheit, diese Konfig. vorzunehmen, ja nicht erscheint )
( Gelöst ) Neuinst. "Bitte Warten" ...
Update dazu ...
Das Konto "Administrator" ist nur sichbar, wenn kein/e anderes/n Konto/n erstellt wurde !
( was bei mir ja der Fall war )
Nach Einrichtung eines Kontos und eines Neustarts, war dann auch "Administrator" verschwunden !
Also, alles nicht wirklich ein Problem, wenn der Rechner sich bei "Bitte Warten ..." aufhängt !
( installiert ist dann ja schon alles )
Das Konto "Administrator" ist nur sichbar, wenn kein/e anderes/n Konto/n erstellt wurde !
( was bei mir ja der Fall war )
Nach Einrichtung eines Kontos und eines Neustarts, war dann auch "Administrator" verschwunden !
Also, alles nicht wirklich ein Problem, wenn der Rechner sich bei "Bitte Warten ..." aufhängt !
LG, Lighty
Die Ursache tät` mich aber schon interessieren.Lighty hat geschrieben:Also, alles nicht wirklich ein Problem, wenn der Rechner sich bei "Bitte Warten ..." aufhängt !
- Ist da vielleicht irgendeine exotische Hardware drin?
- Rechner o. CPU-Kühlkörper total vollgestaubt?
- RAM o. eine PCI-Card nicht richtig im Slot?