Problem bei der Vista Installation
-
Problem bei der Vista Installation
Ich teste gerade Vista auf meinem Rechner, folgende Probleme:
Breitbandverbindung
nicht identifiziertes Netzwerk: Zugriff eingeschränkte Konnektivität
ich habe eine Breitbandverbindung eingerichtet, die Einwahl funktioniert wegen der obigen Fehlermeldung nur mit erheblicher Verzögerung
Fritz Card DSL/ISDN Version 2.0 auf Einzelplatzrechner, Treiber von xp die lt. AVM auch unter Vista funktionieren.
unbekanntes Gerät im Gerätemanager
Unknown Device Hardware
ACPI\PNPB006
muss sich lt. Google um ein Midi Gerät handeln für das eigentlich MS Treiber vorhanden sein müssten.
Grafikkarte
Catalyst Controllcenter funktioniert nicht mehr.
Grafikkarte Sapphire 9600 xt U.E., habe gestern den neuen Vista Treiber 7.1 für meine Grafikkarte installiert, keine Probleme, heute beim hochfahren kam die Fehlermeldung
vielen Dank für die Hilfe
Ich teste gerade Vista auf meinem Rechner, folgende Probleme:
Breitbandverbindung
nicht identifiziertes Netzwerk: Zugriff eingeschränkte Konnektivität
ich habe eine Breitbandverbindung eingerichtet, die Einwahl funktioniert wegen der obigen Fehlermeldung nur mit erheblicher Verzögerung
Fritz Card DSL/ISDN Version 2.0 auf Einzelplatzrechner, Treiber von xp die lt. AVM auch unter Vista funktionieren.
unbekanntes Gerät im Gerätemanager
Unknown Device Hardware
ACPI\PNPB006
muss sich lt. Google um ein Midi Gerät handeln für das eigentlich MS Treiber vorhanden sein müssten.
Grafikkarte
Catalyst Controllcenter funktioniert nicht mehr.
Grafikkarte Sapphire 9600 xt U.E., habe gestern den neuen Vista Treiber 7.1 für meine Grafikkarte installiert, keine Probleme, heute beim hochfahren kam die Fehlermeldung
vielen Dank für die Hilfe
-
-
-
ich habe jetzt meine Internetverbindung am laufen, aber darunter steht immer noch:
Anmerkung zu Grafikkarte.
Mittlerweile funktioniert der Treiber wieder. Hat wohl das Blinker-Syndrom: geht - geht nicht
ich habe und will kein Netzwerk, kann man das irgendwo löschen, verzögert die Einwahl immer noch beträchtlichnicht identifiziertes Netzwerk: Zugriff eingeschränkte Konnektivität
Anmerkung zu Grafikkarte.
Mittlerweile funktioniert der Treiber wieder. Hat wohl das Blinker-Syndrom: geht - geht nicht
-
-
-