Ich hätte da eine Frage bezüglich dieser FritzBox.
Ich würde gerne einen TS Server drauf installieren sowie auch einen NAS Server (das ich von allen Stellen zugreifen kann wie ein netzlaufwerk also schnell ohne Verzögerung) (Beispiel im Keller lagern auf Externen Festplatte alle MP3 und will sie per WLan abspielen die ich an der Fritz bos angehängt habe doch derzeit geht das nur als download immer )fals das möglich wäre.
Ich hab zwar schon viel gelesen darüber doch net wirklich schlau geworden aus eigenen Firmware Programme basteln das ist ein wenig zu spanisch für mich leider.
Auch weiß ich gar nicht ob es überhaupt mit dem Modell funktioniert. (Das ist das Teil von meinem Internetanbieter. Hab zwar schon Update gemacht)
Eventuell geht es ja auch mit einer anderen FritzBox Version besser.
Auch die Frage da ich Internet und Telefonie zusammen über die Box habe ist die Frage wenn das Netz stark belastet wird kan nes sein das dann das Netz fürs Telefonieren zu stark belastet ist?
( Gelöst ) FritzBox Fon WLan 7140SL
Hallo Anubis !
Das ist glaube ich so einfach nicht möglich !?
Dazu sind Eingriffe in die FB erforderlich, die wenn etwas falsch gemacht wird, die FB evtl. unbrauchbar machen !
Da die FB vom Provider gestellt wird und wohl nicht dein Eigentum ist, solltest du davon also Abstand nehmen !
( weil der fände das bestimmt nicht so gut, wenn du ihm mitteilst das deine FB nicht mehr geht )
Das ist glaube ich so einfach nicht möglich !?
Dazu sind Eingriffe in die FB erforderlich, die wenn etwas falsch gemacht wird, die FB evtl. unbrauchbar machen !
Da die FB vom Provider gestellt wird und wohl nicht dein Eigentum ist, solltest du davon also Abstand nehmen !
( weil der fände das bestimmt nicht so gut, wenn du ihm mitteilst das deine FB nicht mehr geht )

LG, Lighty
Na ja mir ist es ja egal wenn es mit einer anderen Fritzbox geht dann kann ich mir ja diese kaufen und die von Inide einlagern von daher bin ich ja für alles offen.
Bastler und probierer bin ich ja und versuche halt einfach das beste aus den bestehenden Mitteln zu tun und wenns nicht damit klappt dann einfach anders probieren.
Weil die Festplatte hatte ich ja schon hinten am USB Stecker der Fritz box hängen ging auch der Zugriff nur halt net wie ein Netzlaufwerk schnell sondern nur wie ein ftp Server und das ist kacke wenn du Musik oder filme oder so abspielen wilst davon leider.
Bastler und probierer bin ich ja und versuche halt einfach das beste aus den bestehenden Mitteln zu tun und wenns nicht damit klappt dann einfach anders probieren.
Weil die Festplatte hatte ich ja schon hinten am USB Stecker der Fritz box hängen ging auch der Zugriff nur halt net wie ein Netzlaufwerk schnell sondern nur wie ein ftp Server und das ist kacke wenn du Musik oder filme oder so abspielen wilst davon leider.
VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll
Es hat geklappt ich hatte die Option eh drinnen nur war sie ein wenig vergraben das ich sie nicht fand)))
Ich kann nun hier sagen ERLEDIGT besten Dank)))
Freu endlich ist die angeschlossen und in Betrieb. Es hat zwar trotzdem leichte Verzögerungen aber die sind akceptabel))
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLll
Es hat geklappt ich hatte die Option eh drinnen nur war sie ein wenig vergraben das ich sie nicht fand)))
Ich kann nun hier sagen ERLEDIGT besten Dank)))
Freu endlich ist die angeschlossen und in Betrieb. Es hat zwar trotzdem leichte Verzögerungen aber die sind akceptabel))