TuneUp 2010
Ende Oktober soll die Neue Version von TuneUp erscheinen. TuneUp 2010 ist total überarbeitet und mit vielen weiteren Funktionen ausgestattet. Der Endpreis liegt bei 40 Euro. Auf der original Seite von TuneUp ist leider noch nichts zu finden. Es gibt aber unter Google einige Informationen.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Ich habe meinen Beitrag hier eingestellt um evtl. Anwender dieses Programms auf die neue Version aufmerksam zu machen. Obwohl ich schon lange TuneUp verwende habe ich mich jeglicher Wertung enthalten. Ich finde dies sollte dem interessierten Nutzer überlassen bleiben.
Wir sind (ehemalige) interessierte Nutzer.Rupprecht hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen
Ich finde dies sollte dem interessierten Nutzer überlassen bleiben.
Da fehlt ja nur noch meinereiner in der Kommentarsammlung............ Ich gestehe, ich warte immer drauf, dass es bei chip.de die Vorjahresversion als Osterei oder Weihnachtsplätzchen gibt.
Ab und zu nutze ich das dann auch mal, schließlich ist es da, aber den Wahnsinnsperformanceschub habe ich auch noch nicht bemerkt, da warte ich auch nicht unbedingt drauf.
Mir reicht der CCleaner abends vorm Runterfahren.
Ab und zu nutze ich das dann auch mal, schließlich ist es da, aber den Wahnsinnsperformanceschub habe ich auch noch nicht bemerkt, da warte ich auch nicht unbedingt drauf.
Mir reicht der CCleaner abends vorm Runterfahren.
Wie das nun mal in öffentlichen Wettbewerben so ist. Den Listen von Auszeichnungen stehen genausoviele Abwertungen gegenüber. Vergleiche ich immer mit dem Beipackzettel von Arzneimitteln. Im Endeffekt muß der Nutzer selbst bewerten ob Ihm das Produkt dienlich ist.
Sorry für's Ausgraben dieses alten Threads, aber auf PC-WELT ist ein neuer, objektiver und gut gemachter Test erschienen:
Das leisten Windows Tuning-Programme
Das leisten Windows Tuning-Programme