Patchliste für Win 7 User
Hallo Teddy01 !
Zum Glück läuft Win7 bei mir nur virtuell, so dass ich das nur zeitweise update - autom. ist also deaktiviert !
... habe das nicht genau beobachtet, aber die ständigen Meldungen nervten schon !Teddy01 hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen
Wartet mal bis ihr das W7 installiert habt was dann für Patches gezogen werden. Das ist nicht nur eins oder 2.
Zum Glück läuft Win7 bei mir nur virtuell, so dass ich das nur zeitweise update - autom. ist also deaktiviert !
LG, Lighty
Man hatte mir woanders geantwortet:
Hab bis jetzt garnix umgestellt da nix gefunden.Hat nichts mit den Netzwerktreibern zu tun sondern damit, dass Windows 7 (endlich) verstärkt auf das TCP/IPv6 Protokoll setzt und 128-Bit Verschlüsselung als Standard benutzt.
Stelle das wieder um auf 56 Bit und deaktiviere notfalls TCP/IPv6 in den Einstellungen deiner NIC.
... schau mal hier !
- Start / Systemsteuerung
- dann auf Netzwerk und Freigabecenter
- links im Menü auf Netzwerkverbindungen verwalten
- Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung, die geändert werden soll
- Eigenschaften ( ggf. werden Adminrechte gefordert )
- im Abschnitt >Diese Verbindung benutzt folgende Funktionen< die Option Internet Protocol Version 6 (TCP/IPv6) deaktivieren
- Start / Systemsteuerung
- dann auf Netzwerk und Freigabecenter
- links im Menü auf Netzwerkverbindungen verwalten
- Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung, die geändert werden soll
- Eigenschaften ( ggf. werden Adminrechte gefordert )
- im Abschnitt >Diese Verbindung benutzt folgende Funktionen< die Option Internet Protocol Version 6 (TCP/IPv6) deaktivieren
LG, Lighty