Geht oder geht doch nicht.........

Informationen und Themen, das "aktuelle" Windows betreffend
Antworten
anisella

Beitrag von anisella »

Wie wär`s eigentlich mit einer kleinen Kompatibilitätsliste für das neue BS, geordnet nach bit, Soft-und Hardware, oder wartet ihr alle wieder auf Win 8 ? :lol:

........oder bin ich hier wieder die einzige ? :shock:
Merlin

Beitrag von Merlin »

Acronis TrueImage 7 war mit der RC nicht kompatibel.
schnallnix

Beitrag von schnallnix »

Hallo anisella,

die Idee ist gut, aber solange keiner von uns Windows 7 käuflich erworben hat bzw die RC als Standardsystem nutzt, sind wir auf die Veröffentlichungen in anderen Foren angewiesen.

Sollen wir darauf zurückgreifen?

Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich verwende zwar die RTM-Version, aber ich hatte bisher keine Probleme mit inkompatibler Software. Liegt wohl daran, dass ich die damals mit Vista hatte ...
anisella

Beitrag von anisella »

Ich faß es nicht...........

@ schnallnix : muß dich enttäuschen, aber fix wie ich bin, läuft eine ganz offizielle, ganz finale und natürlich ganz legale Win 7 Home Premium Version auf meinem Klappi ( bestens übrigens ) seit zwei Tagen.

@Genesis : Vista ist leider nicht unbedingt ein Maßstab, auch Win 7 32 bit RC nicht, da lief mein Acronis TI Vers. 10 nämlich bestens, auf dem final mit 64 bit möchte es nicht mehr so gerne.
Andere nicht kompatible Software habe ich noch nicht entdeckt, selbst das uralt O&O Defrag Prof 8.6 läuft.
Teddy01

Beitrag von Teddy01 »

Es laufen doch eh sogut wie alle Programme.Hab noch keins gefunden was nicht auf W7 läuft.
Wenn man da alles aufzählen sollte was läuft wird man nie fertig.
anisella

Beitrag von anisella »

Dann müßte die Liste der Programme, die nicht laufen, ja ultrakurz werden............
Das sollte auch keine Anleitung für die Supercracks werden, bei denen immer alles funzt, sondern vielleicht eine Hilfe für Leute, die VOR dem Kauf wissen wollen, was nicht geht . :lol1:
Z.B. ältere, teure Software, die noch dringend benötigt wird.
Antworten

Zurück zu „Windows 7“