Hy Leute!
Ich habe leider wieder mal ein Problem mit Incredi Mail. Verwende es schon seit Jahren eigentlich und die letzten Tage gucke ich und auf einmal sind meine ordner die ich mir gemacht habe weg. Nur noch das Grundgerüst ist da.
Aber als ich auf den Speicherort von meiner Mail gucke sind dort aber lauter Datein die die Namen meiner Ordner besitzten also irgendwie sind die datein glaub ich da nur irgendwie verschwunden. Ich weiß klingt blöd aber ist so.
Was nun am Besten tun? soll ich einen Systemweiderherstellungspunkt machen ändert mir das das Mail Programm auch?
Na ja ist nur doff weil ich nix gemacht habe oder wer anderer am Incredimail
Incredimail Problem mit Ordner
Hallo Anubis,
verwendest du eine Free-Version, zu erkennen an den Werbeeinblendungen in der Zeitleiste rechts oben oder eine Kaufversion? Bei der Free kann es sein das einfach ungefragt aktualisierungen installiert wurden. Diese können schon mal solche Fehler erzeugen. Arbeite seit Jahren mit diesem Pop3 Programm und bin sehr zufrieden damit.
verwendest du eine Free-Version, zu erkennen an den Werbeeinblendungen in der Zeitleiste rechts oben oder eine Kaufversion? Bei der Free kann es sein das einfach ungefragt aktualisierungen installiert wurden. Diese können schon mal solche Fehler erzeugen. Arbeite seit Jahren mit diesem Pop3 Programm und bin sehr zufrieden damit.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi