Also ich habe nun endlich meine Fritzbox wieder zum Laufen gebracht mit dem Fernwartungsteil auf meinen Hauptrechner.
Nun wollte ich diese USB Fernwartung auch auf dem zweiten PC in Betrieb bekommen dafür solle sich das Programm einfach installieren jedoch verlangt es NET Framework 3.0 (x86)
Laut meinen System habe ich 2.0 Sprachenpaket & 2.0 Service Pack2, selbigest mit 3.0 auch beide Pakete und 3.5 SP1 & 3,5 SP1 Sprachpaket drauf.
Wenn er dann das 3.0 (x86) drauf mache nwill kommt nach kurzer Installations Zeit folgende Fehlermeldung:
Hab mir dann gedacht ok ich deinstalliere alle Versionen nur klappt das nicht. als ich die 2.0 deinstallieren wollte kam das er das nicht kann.Fehler bei der Installation der Komponente .NET Framework 3.0 (x86). Fehlermeldung:
"Eine Betaversion von .NET Framework wurde auf dem Computer entdeckt. Deinstallieren Sie alle vorherigen Betaversionen von .NET Framework, bevor Sie den Vorgang fortsetzen."
Fehler beim Installieren der folgenden Komponenten:
- .NET Framework 3.0 (x86)
Weitere Informationen finden Sie in der Setup-Protokolldatei unter "C:\DOKUME~1\Chris\LOKALE~1\Temp\VSD13.tmp\install.log".
Also ich weiß net wirklich weiter wie ich das hinbekomme das das drauf is. Noch dazu sehe ich auch nicht wirklich welche Net Frames nun ne Beta sein soll wie es laut der Fehlermeldung ja sein soll.