PDFCreator 1.0.1
-
-
-
Aber nur drucken, oder?
Beim Drucken ist es mir ziemlich schnuppe ob das eine Word, PDF oder sonstige Datei ist.
PDF ist mir wichtig zum versenden per Mail. Dann weiß ich auch dass das Dokument so ankommt wie ich es erstellt habe. Egal bei wem und wo.
Mit Word ist das heikel, hat der Empfänger andere Einstellungen und Konfigurationen ist mein Dokument zerschossen.
Also abspeichern als PDF wäre mir viel wichtiger
Beim Drucken ist es mir ziemlich schnuppe ob das eine Word, PDF oder sonstige Datei ist.
PDF ist mir wichtig zum versenden per Mail. Dann weiß ich auch dass das Dokument so ankommt wie ich es erstellt habe. Egal bei wem und wo.
Mit Word ist das heikel, hat der Empfänger andere Einstellungen und Konfigurationen ist mein Dokument zerschossen.
Also abspeichern als PDF wäre mir viel wichtiger
Die Datei wird als *.pdf abgespeichert!Doppelwhopper55 hat geschrieben:Also abspeichern als PDF wäre mir viel wichtiger
Der PDFCreator bindet sich als Druckertreiber ins System ein. D.h., du gehst auf Datei -> Drucken und wählst als Drucker den PDFCreator aus, dann wird dein Dokument (egal aus welcher Anwendung) als *.pdf gespeichert.
-