( Gelöst ) Service Pack 3

Lighty

Beitrag von Lighty »

... meinem auch, da Benutzer ihre Beiträge nicht löschen können !? :???:

edit:
Rupprecht hat zum Thema: "Service Pack 3" geantwortet, welches Sie abonniert haben.
( 08.10.2010 21:53 )
LG, Lighty
Doppelwhopper55

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Na das freut mich ja das es geklappt hat :grin:

Hatte da auch letztens etwas merkwürdiges, weiß nicht mehr genau wo.
Hatte jedenfalls geantwortet und beim 2. Nachlesen hatte sich von Schnallnix noch eine Antwort dazwischen geschoben.
Nicht weiter tragisch da wir Sinngemäß die gleiche Antwort gegeben haben.

Aber schon seltsam.
Lighty

Beitrag von Lighty »

Hallo Franz !

... na ja, die Beiträge werden nach "abschicken" eingeordnet !
Also, selbst wenn du viel eher als jemand anderes deine Antwort anfängst, diese aber später absendest, wird dein Beitrag als letztes eingeordnet !
LG, Lighty
Rupprecht

Beitrag von Rupprecht »

:???: tatsächlich verschwunden :???:
dabei habe ich mir extra viel Mühe gegeben.

Aber sinngemäß stand da zu Lesen daß ich mich bei Franz für die schnelle und absolut treffende Diagnose bedanke. Es sind noch eine Menge Updates von Framework 3.5 abgelaufen. Jetzt läuft das System o.B.
Evtl. läßt sich das Verschwinden des Beitrages dadurch erklären das dieser während eines laufenden Updates (Avira- Antivir) erstellt wurde.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Doppelwhopper55

... na ja, die Beiträge werden nach "abschicken" eingeordnet !
Moin Jürgen,
das ist ja klar :wink: Aber meine Antwort wurde im Beitrag bereits angezeigt, war also abgeschickt. und zehn Minuten später stand schnallnix Nachricht dazwischen. Dies hatte mich gewundert. :wink:
Lighty

Beitrag von Lighty »

...mmmmh !? ... ka !?
Vllt. wird ja intern ein Vermerk gemacht, für den der zuerst startet !?

@Erich
Du kannst ja den Beitrag nochmal erstellen - den kann ich dann zeitlich modifizieren, das er passt ! ;)
Warum der Beitrag weg ist, ka - vllt. hast du den Beitrag editiert und dabei versehentlich das Häkchen gesetzt !
Durch eine unkorrekte Einstellung konnten Benutzer einer best. Gruppe ihre Beiträge löschen - was jetzt aber deaktiviert ist - sollte also nicht wieder vorkommen ! ;)
LG, Lighty
Doppelwhopper55

Durch eine unkorrekte Einstellung konnten Benutzer einer best. Gruppe ihre Beiträge löschen - was jetzt aber deaktiviert ist - sollte also nicht wieder vorkommen !
Hi Jürgen,
das hat mir aber vorher besser gefallen, wenn ich jetzt nochmal an einen Beitrag von mir ran möchte(inhaltlich, wegen Codes) hab ich die POPO-Karte gezogen :sad:
Antworten

Zurück zu „Windows XP“