( Gelöst ) Lahmes eBay

anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Ich hab auch schon so einige Alternativen abgecheckt, auch den Link von Merlin. Aber das ist es halt, wenn man die "Zahlen " vergleicht, landet man zähneknirschend wieder bei ebay, außer man ist nur in ganz speziellen Nischen tätig.
Vielleicht hilft einfach mal ein bißchen Feuer unterm Arsch machen...... Bild
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Vielleicht hilft einfach mal ein bißchen Feuer unterm Arsch machen......
Dann schreib denen doch auch mal und mach deinem Ärger Luft :roll:
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Du meinst bei denen mal genauso pöze und zickig wie hier werden ? Das könnte wirken............. Bild
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Du meinst bei denen mal genauso pöze und zickig wie hier werden ?
Lach.....vielleicht nicht ganz so, wollen ja nicht das die Ihr Dienst beenden...... :lol1:

Aber Interessant habe keine Antwort erhalten, aber jetzt läuft es dort, zumindest wesentlich besser.....oder sollte ich sagen erträglich.

Nein, im Moment funzt es wirklich problemlos. Mal sehen ob es bleibt :wink:
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8397
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... na da kann ich ja froh sein, dass ich mit dem Laden nix zu tun habe ! ;)
LG, Lighty
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

Allem Anschein nach ist das Ebay Problem beseitigt.
Jedenfalls gestern und heute läuft es gamz geschmeidig.

@merlin
Du hattest natürlich Recht.....es kam keine Antwort!
Lässt auf eine gewisses Schuldbewusstsein schließen :wink:
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8397
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Doppelwhopper55 hat geschrieben:Lässt auf eine gewisses Schuldbewusstsein schließen :wink:
... oder einfach nur auf "kein Bock" !?
( Einbildung ist ja auch ne Bildung, ne !? )
LG, Lighty
Doppelwhopper55
Beiträge: 665
Registriert: 02.06.2010, 19:21

Beitrag von Doppelwhopper55 »

HoHo Hoho :wink:
es geschehen Zeichen und Wunder :wink:

Ebay Antwort:
Guten Tag,

vor einiger Zeit haben Sie uns geschrieben, weil Sie eine eBay-Funktion
nicht wie gewohnt nutzen konnten.

Aufgrund einer großen Anzahl von Fragen unserer Mitglieder konnten wir
Ihre Nachricht leider noch nicht bearbeiten. Für diese Verzögerung
entschuldigen wir uns.

In der Zwischenzeit haben wir eine ganze Reihe von Problemen behoben,
die zeitweise beim Bearbeiten von Angeboten, bei der Nutzung des Turbo
Listers oder beim Einstellen oder Wiedereinstellen von Artikeln sowie
bei der Nutzung der eBay-Kaufabwicklung auftraten. Wir sind deshalb
zuversichtlich, dass Sie mittlerweile wieder alle eBay-Funktionen ohne
Einschränkungen nutzen können.

Sollte das nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte an. Auf dieser
Hilfeseite schildern wir Ihnen, wie Sie uns telefonisch erreichen:

http://pages.ebay.de/help/account/conta ... fonsupport

Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen
Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Kundenservice
Also geht doch, im übrigen läuft Ebay seitdem wieder ganz normal. Okay zu Stoßzeiten ist es bei vielen Servern ja schwerfälliger.

Aber es klappt ja wieder :wink:


Edit: Könnte man als gelöst betrachten :grin:
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8397
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Doppelwhopper55 hat geschrieben:HoHo Hoho :wink:
es geschehen Zeichen und Wunder :wink:
... du sagst es ! ;)
Edit: Könnte man als gelöst betrachten :grin:
... done ! :up:
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Internet & Netzwerk“