Navigation-Problem!
-
-
-
Jippieh....Yeah
Es hat geklappt, das Gerüst steht und ich kann mich dann mal um die Inhalte kümmern
Zum Testen
Aber nicht auf Home klicken sonst landest du auf der offiziellen statischen Startseite.
Es hat geklappt, das Gerüst steht und ich kann mich dann mal um die Inhalte kümmern
Zum Testen
Aber nicht auf Home klicken sonst landest du auf der offiziellen statischen Startseite.
-
Jepp
an der Stelle muss ich aber auch sagen das ich ohne deine Hilfe da ziemlich auf verlorenem Posten gestanden hätte!
Im nach hinein ja logisch das es nur online funktionieren kann. Aber ab eine gewissen Punkt sieht man vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.
Lustigerweise spinnt mein Notepad++ beim kleinen ü Umlaut, der nimmt immer das große U zum maskieren. Aber das ist ja schnell korrigiert
an der Stelle muss ich aber auch sagen das ich ohne deine Hilfe da ziemlich auf verlorenem Posten gestanden hätte!
Im nach hinein ja logisch das es nur online funktionieren kann. Aber ab eine gewissen Punkt sieht man vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.
Lustigerweise spinnt mein Notepad++ beim kleinen ü Umlaut, der nimmt immer das große U zum maskieren. Aber das ist ja schnell korrigiert
... kp, dafür ist das Forum ja da !Doppelwhopper55 hat geschrieben:Jepp
... jo, deswegen empfehle ich auch eine übersichtliche Ordernstruktur!Im nach hinein ja logisch das es nur online funktionieren kann. Aber ab eine gewissen Punkt sieht man vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.
... kann ich nichts zu sagen, habe ich nie verwendet !Lustigerweise spinnt mein Notepad++ beim kleinen ü Umlaut, der nimmt immer das große U zum maskieren. Aber das ist ja schnell korrigiert
LG, Lighty
-
Na das war weniger ein Ordnerstrukturproblem, mehr das ich ja versuchte Offline was zu erstellen mit Dateien die nur Online verfügbar sindjo, deswegen empfehle ich auch eine übersichtliche Ordernstruktur!
War so in dieser Form jetzt auch Neuland für mich. Hab jedenfalls heut ne Menge dazu gelernt....freu
-
Sodele.... Seite ist online
http://www.amazonencorps-frechen.de/
Gibt zwar noch einiges zu tun aber das passt schon mal
Noch mal ganz lieben Dank an Jürgen
http://www.amazonencorps-frechen.de/
Gibt zwar noch einiges zu tun aber das passt schon mal
Noch mal ganz lieben Dank an Jürgen
-
Tja.....das war wohl nix
Die Tanten kommen mit der Navigation nicht klar. Begreifen nicht das die ausklappt.
Lässt sich da einfach ein Div-Container inkl. Menü positionieren so wie in diesem Beispiel oben Links?
Damit wären sie glücklicher, weil einfacher
Edit: Die runden Ecken sollten auch sein
Die Tanten kommen mit der Navigation nicht klar. Begreifen nicht das die ausklappt.
Lässt sich da einfach ein Div-Container inkl. Menü positionieren so wie in diesem Beispiel oben Links?
Damit wären sie glücklicher, weil einfacher
Edit: Die runden Ecken sollten auch sein
-
Ähm........
Mit CSS hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.
Wie heißt es dann so schön.....auf zu neuen Ufern
Bezieht sich das jetzt auf die gesamte Seite (Framesets) oder nur auf den Container??Ecke oben links / Mitte oben / Ecke oben rechts
Mitte allgemein
Ecke unten links / Mitte unten / Ecke unten rechts
Mit CSS hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.
Wie heißt es dann so schön.....auf zu neuen Ufern
-
Denke mal eine feste breite wäre schon sinnvoll, haben ja noch genug User einen 17 Zöller
Werde mich erst mal Hier durchbeißen.
Wird schon
Werde mich erst mal Hier durchbeißen.
Wird schon