Firefox 4 final ist da
-
-
Nun da ich zwischenzeitlich einen vollen Motherboardcrash hatte musste ich neu aufsetzen. Die gesicherten Dateien aus der letzten Beta ohne Probleme in die Finale übertragen. Passt alles. zu Add on's kann ich im Moment noch nix sagen. Bin ich noch net zu gekommen
@ merlin:
Server ist Logischerweise auch gecrasht....muss ich auch alles nochmal neu machen
@ merlin:
Server ist Logischerweise auch gecrasht....muss ich auch alles nochmal neu machen
Hallo Franz,Doppelwhopper55 hat geschrieben:Orginalbeitrag lesen
@ merlin:
Meine Server-Euphorie hat schwer nachgelassen. Ich hab' den nur noch ganz selten ON - bei Bedarf halt - mit Minimalkonfiguration, das spart bei einem Crash jede Menge Zeit.
Kleiner Tipp:
Der FF4 ist ja schon recht schnell, aber das animierte Ein- und Ausblenden neuer Tabs mag den einen oder anderen nerven.
Unter about:config gibt es einen Wert browser.tabs.animate.
Wenn man den auf false setzt, ist die Animation weg und die "gefühlte" Geschwindigkeit hat sich noch etwas erhöht.
Der FF4 ist ja schon recht schnell, aber das animierte Ein- und Ausblenden neuer Tabs mag den einen oder anderen nerven.
Unter about:config gibt es einen Wert browser.tabs.animate.
Wenn man den auf false setzt, ist die Animation weg und die "gefühlte" Geschwindigkeit hat sich noch etwas erhöht.
Wenn du einen neuen Tab (mit dem Kreuz) öffnest, wird dieser bei "true" animiert von links nach rechts eingeblendet. Bei "false" ist er sofort da.anisella hat geschrieben:Orginalbeitrag lesen
Hau mich, aber ich seh da gar keinen Unterschied............
Macht aber echt keinen großen Unterschied...