Also ich hab mal eine frage an euch. Ich habe eigentlich eine recht schnelle Internetleitung und habe nun wieder mal von UPC den Speedtest gemacht wo folgendes rauskam:
DL: 6,04Mbit/s
UL: 0,85 MBit/s
Eigentlich eine recht zügiger DL jedoch wenn ich den JDownloader starte und mir eine Datei wo Down loade bekomme ich gerade max 800 bit/s zusammen.
Woran kann das liegen? Ich weiß schon das die Test net so berauschend sind aber da fehlen mir nun 6MBit eigentlich. Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich 1 oder 2 MBit bekomme von den 6.
Wer nen Schimmer was ich tun kann?
Schnelligkeit Speedtest und normale Leitung testen?
http://www.upc.at/internet/takeit_max/
XDSL ist es eigentlich. Aber halt durch eine Postleitung eingeführt.
XDSL ist es eigentlich. Aber halt durch eine Postleitung eingeführt.
Hi Anubis!
Manche OneClickHoster (Rapidshare, Uploaded usw) drosseln (wie Lighty schon meinte) die Geschwindigkeit und geben sie aber für bezahlte Accounts frei.
Kann es sein das dein Bekannter einen bezahlten Account dort hat?
Oder war es ein "normaler" Webserver ?
Evtl hat er auch unten die Einstellungen (rechts unten) für mehrfach Downloads auf 2 gestellt (Meine Einstellung: 2 / 2)
Oder du hast (auch unten rechts) die Drosselung selbst eingestellt
Manche OneClickHoster (Rapidshare, Uploaded usw) drosseln (wie Lighty schon meinte) die Geschwindigkeit und geben sie aber für bezahlte Accounts frei.
Kann es sein das dein Bekannter einen bezahlten Account dort hat?
Oder war es ein "normaler" Webserver ?
Evtl hat er auch unten die Einstellungen (rechts unten) für mehrfach Downloads auf 2 gestellt (Meine Einstellung: 2 / 2)
Oder du hast (auch unten rechts) die Drosselung selbst eingestellt
Also nein mein Freund hat auch nur diese 3 Monats Accounts wie ich selber. Bei meinen Einstellungen habe ich schon deine eingestellt und kam selbes raus.
Ich werd wenn es die Zeit ergibt mal beim Anbieter ordentlich hinterfragen. Hab nun auch schon gehöhrt das es auch am Leitungsquerschnitt liegen kann das ich nur so wenig durch bekomme. Was weiß ich. Muß mal beim Anbieter direkt mit nen Techniker quatschen.
Ich werd wenn es die Zeit ergibt mal beim Anbieter ordentlich hinterfragen. Hab nun auch schon gehöhrt das es auch am Leitungsquerschnitt liegen kann das ich nur so wenig durch bekomme. Was weiß ich. Muß mal beim Anbieter direkt mit nen Techniker quatschen.