Wlan-Karte: TL-WN851ND ver.1.0
Adresse: www.tp-link.com/en/products/details/?mo ... 851ND#spec
Mein System: siehe anhang oder www.systemasus.beepworld.de
Problem:
- die oben genannte Karte verursacht beim Verbinden mit dem Router ein Systemstillstand (system hängt)
- sowie die karte sich mit dem Router (Arcor Easy Box A300)- (Verschlüsselung WEP) verbinden will bleibt das System Hängen. (Reset erforderlich)
- das eigene Utility erkennt die karte, Treiber+Software ist auf dem neusten stand.
Frage:
- was könnte das sein???
- wie kann ich es beheben???
wlan karte-Rechner hängt sich auf
Habe heute mit dem Verkäufer telefoniert da die Karte erst 7 tage alt ist habe ich Garantie.
Laut Verkäufer schickt er mir 1 Wlan Karte zu von D-Link.
Zeitgleich (heute) schicke ich ihnen meine defekte zu....sollte sie wirklich defekt sein kann ich die D-Link kostenlos behalten.
Sollte es aber ein Bedienfehler (Fremdeinwirkung) von mir sein muss ich 10€ für die Karte zahlen....
Da ich aber die karte nie wirklich angefast habe oder falsch bedient habe sollte es bei 0,00€ bleiben.
Laut Verkäufer schickt er mir 1 Wlan Karte zu von D-Link.
Zeitgleich (heute) schicke ich ihnen meine defekte zu....sollte sie wirklich defekt sein kann ich die D-Link kostenlos behalten.
Sollte es aber ein Bedienfehler (Fremdeinwirkung) von mir sein muss ich 10€ für die Karte zahlen....
Da ich aber die karte nie wirklich angefast habe oder falsch bedient habe sollte es bei 0,00€ bleiben.