Spekulationen um Opera-Übernahme durch Facebook
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 85069.html
... sollte das so kommen - was ich wirklich nicht hoffen möchte - werde ich mir wohl einen anderen Browser suchen müssen !
( komplett Umrüstung von zwei PC und 2 NB )
Spekulationen um Opera-Übernahme durch Facebook
Besser ist das, sonst gibt's den gläsernen Lighty. :lol1:Lighty hat geschrieben:... sollte das so kommen - was ich wirklich nicht hoffen möchte - werde ich mir wohl einen anderen Browser suchen müssen !
Das ist doch in wenigen Minuten erledigt.Lighty hat geschrieben:( komplett Umrüstung von zwei PC und 2 NB )
Ich kann mir es ehrlich nicht wirklich vorstellen, daß ausgerechnet die Norweger, die ja bei ihrem Browser gerade auf Sicherheit großen Wert legen, ihre Arbeit derartig in die Tonne treten.
Nix anderes wäre es nämlich, ginge die Software allen Ernstes in den Besitz dieses größenwahnsinnigen Nerds über, der auch nach dem vergeigten Börsengang ( an dem natürlich alle anderen schuld waren, nur er nicht ) immer noch nix Gescheites mit seinen Milliarden anzufangen weiß.Zusammengerafft mit einer geklauten Idee, auch wenn er die Prozesse gewonnen hat.
Das mußte ich einfach mal loswerden, wenn ich den schon sehe.......
Nix anderes wäre es nämlich, ginge die Software allen Ernstes in den Besitz dieses größenwahnsinnigen Nerds über, der auch nach dem vergeigten Börsengang ( an dem natürlich alle anderen schuld waren, nur er nicht ) immer noch nix Gescheites mit seinen Milliarden anzufangen weiß.Zusammengerafft mit einer geklauten Idee, auch wenn er die Prozesse gewonnen hat.
Das mußte ich einfach mal loswerden, wenn ich den schon sehe.......
Hallo anisella !
... das will ich mir gar nicht vorstellen !anisella hat geschrieben:Ich kann mir es ehrlich nicht wirklich vorstellen, daß ausgerechnet die Norweger, die ja bei ihrem Browser gerade auf Sicherheit großen Wert legen, ihre Arbeit derartig in die Tonne treten.
Nix anderes wäre es nämlich,
... besser hätte ich es auch nicht sagen können !ginge die Software allen Ernstes in den Besitz dieses größenwahnsinnigen Nerds über, der auch nach dem vergeigten Börsengang ( an dem natürlich alle anderen schuld waren, nur er nicht ) immer noch nix Gescheites mit seinen Milliarden anzufangen weiß.Zusammengerafft mit einer geklauten Idee, auch wenn er die Prozesse gewonnen hat.
... geht mir genau so - allerdings ist es bei mir nicht nur "seine" Fratze die Würgreize auslöst, sondern mittlerweile "jedes" F-Logo ! :grmpf:Das mußte ich einfach mal loswerden, wenn ich den schon sehe.......
LG, Lighty
-
Gemach meine Lieben,
es ist bisher ein Gerücht, dem Artikel nach ist das ganze nur mit einem hauchdünnen Hintergrund versehen.
Ad hoc beurteile ich das erst mal als Versuch von FB die verlorenen Milliarden zurück zu holen um das Unternehmen bei Investoren wieder interressant zu machen.
Hierzu eignet sich ja niohts besser als die Gerüchteküche in die immer neue Zutaten gelangen.
Also bevor ihr jetzt mit Messern und Hackebeil Opera bei euch aus den Rechnern holt, wartets erstmal ab
es ist bisher ein Gerücht, dem Artikel nach ist das ganze nur mit einem hauchdünnen Hintergrund versehen.
Ad hoc beurteile ich das erst mal als Versuch von FB die verlorenen Milliarden zurück zu holen um das Unternehmen bei Investoren wieder interressant zu machen.
Hierzu eignet sich ja niohts besser als die Gerüchteküche in die immer neue Zutaten gelangen.
Also bevor ihr jetzt mit Messern und Hackebeil Opera bei euch aus den Rechnern holt, wartets erstmal ab
Gutes und seriöses Vorgehen. Wenn ich schon diesen Firmennamen höre, dann geht bei mir ein Schalter im Kopf an, der Alarm auslöst. Ich konnte es bisher vermeiden den Unsinn dort mitzumachen, auch wenn es stets verlockend angeboten wird und mittlerweile alle Schichten und Gewerke dort teilnehmen. Da bin ich gerne Außenseiter.Lighty hat geschrieben:...will mit FB so wenig als möglich n Verbindung gebracht werden !
Gruß,
Thomas