Wie erstelle ich um das Forum einen Rahmen ?
... ok, so sollte es funktionieren !
( zumindest ist es bei meinem Test ok )
Sollte das nicht funktionieren, lade ich dir eine modifizierte board.tpl hoch - dann ist deine nicht ganz korrekt !?
( zumindest ist es bei meinem Test ok )
<#tpl_nav_end#>
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="width:1020px">
<tr>
<td style="background: #000 url(/images/default/seite.png); width:50px">
</td>
<td>
<div class="space">
... jeweils das fett gedruckte einsetzen !<div id="archive">
<a href="archiv/board_$forum[id]_$_GET[page].html"><#lng_archive#></a>
</div>
</div>
</td>
<td style="background: #000 url(/images/default/seite.png); width:50px">
</td>
</tr>
</table>
Sollte das nicht funktionieren, lade ich dir eine modifizierte board.tpl hoch - dann ist deine nicht ganz korrekt !?
LG, Lighty
Also ich habs jetzt per FTP eingefügt (Habe einfach die vorhandene board.tpl ersetzt). Aber wirklich viel getan hat sich nichts.
Mal eine andere Frage: Wie kann ich einstellen, dass ein Style der Hauptstyle des Forums ist? Weil ich zwei verschiedene styles habe, und demzufolge auch zwei verschiedene Templates.
Mal eine andere Frage: Wie kann ich einstellen, dass ein Style der Hauptstyle des Forums ist? Weil ich zwei verschiedene styles habe, und demzufolge auch zwei verschiedene Templates.
Achso .. ja klar, die ist geändert.^^ Sorry, hatte dich falsch verstanden. Nur mit der board.tpl bin ich mir bzgl. des FTP unsicher. Ich würde die board.tpl im Rohfassung-Style gerne unberührt lassen. Nur im zweiten Style (sXeXa) hätte ich gerne die Änderung. Und importieren kann ich die Datei von dir auch nicht, weil es angeblich das "falsche Format" sei. Habe jeweils die rar.Datei und die tpl.Datei hochgeladen, ging beides nicht. :/
Wenn du nur eine 1_board.tpl hast hast du nur ein Style !
Zumindest verwenden beide Styles die selben Templates !
Die *.zip musst du vorher entpacken und dann per FTP hoch laden !
( nicht über den Admin im Forum, also nicht importieren )
Teste gerade noch eine andere Möglichkeit, vllt. muss man es doch nicht in "jedem" Template separat machen !?
Zumindest verwenden beide Styles die selben Templates !
Die *.zip musst du vorher entpacken und dann per FTP hoch laden !
( nicht über den Admin im Forum, also nicht importieren )
Teste gerade noch eine andere Möglichkeit, vllt. muss man es doch nicht in "jedem" Template separat machen !?
LG, Lighty