Das wäre natürlich grandios.Teste gerade noch eine andere Möglichkeit, vllt. muss man es doch nicht in "jedem" Template separat machen !?

Code: Alles auswählen
</ul>
</div>
</div>
<table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="width:1020px">
<tr>
<td style="background: #000 url(/images/default/seite.png); width:50px">
</td>
<td>
Code: Alles auswählen
</td>
<td style="background: #000 url(/images/default/seite.png); width:50px">
</td>
</tr>
</table>
<div class="space" id="footer">
</div>
<if( !empty($_config['SQL_STATS']) )>
<table cellpadding="3" cellspacing="1" align="center" class="defaultTable">
<tr>
<td style="background-color: #ccc; color: #000; font-size: 10px;">
<strong><#lng_footer_time#>:</strong> $time <#lng_second#> <strong><#lng_footer_querys#>:</strong> $querys
</td>
</tr>
</table>
</if>
... na ja, nicht ganz !logen hat geschrieben:aber ich geh stark davon aus, dass du diesen Beitrag erst morgen lesen wirst. Von demher gilt meine Aussage trotzdem noch!! ^^
.. sicher, dass es an der Breite liegt !?allerdings ist es so, dass bei einigen Seiten die Tabellenbreite insgesamt etwas anders ist, als bei den meisten Seiten des Forums. Folgende Bereiche sind davon betroffen:
[ALIGN="center"]Favoriten
Passwort ändern
Benutzerliste
Foren-Mitarbeiter[/ALIGN]
Ich weiss nicht genau, woran es liegen könnte. Aber ginge es, dass diese Seiten sich von der Tabellenbreite der anderen Seiten nicht mehr unterscheiden?
... Danke, das hatte ich und ich hoffe das es bei dir und allen anderen auch so war !?Ich hoffe, du hattest ein tolles Osterfest. (;
Und die zweite Sache wäre, dass ich gerne "[ Neue Beiträge | alle Themen als gelesen markieren ]" zentriert hätte.^^Portal -> Lightys PC Hilfe Forum -> INTERNET & NETZWERK -> Webdesign -> Forensysteme/-software -> ( pmf )Wie erstelle ich um das Forum einen Rahmen ? -> Neuen Beitrag erstellen