plötzlich kein Upload nach Youtube
Hallo Zusammen,
ich hab mal wieder ein Problem,
ich kann keinen Film mehr hochladen (was vor 2 Tagen noch ging) weil der IE jedes mal aussteigt.
Auch keinen Video der schon mal hochzuladen war, also auch keine ungeschnittene.
Zuerst dachte ich es liegt daran dass ich den Streifen mit (neu installierten) "Free Video Dub" gestutzt hatte und der IE mit dem bearbeiteten Film ein Problem hat.
Aber es läßt sich auch kein anderer unbearbeiteter hochladen der vor 2 Tagen noch hochzuladen ging.
Das Sicherheits- und Bereinigungs-Programm "TuneUP" hatte zwischenzeitlich ein update verlangt. Womöglich hat das etwas damit zu tun?
Beim Versuch nach Youtube einen Film hochzuladen kommt zuerst die Meldung "IE funktioniert nicht mehr".
Und nach dem der automatischen Fehlersuche kommt die Meldung:
"Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt, dass Internet Explorer die Registerkarte geschlossen und neu geöffnet hat"
Ich hab vor einer Wochen den IE 10 installiert.
Kann das hier in Vorschlag 2 über den IE9 die Lösung sein?
Lösungsvorschlag 1 hat schon mal nichts gebracht.
http://forum.computerbild.de/programme/ ... 04278.html
Hoffe ihr wisst woran es liegt und wie ich das beseitige?
Danke schon mal.
Robert
ich hab mal wieder ein Problem,
ich kann keinen Film mehr hochladen (was vor 2 Tagen noch ging) weil der IE jedes mal aussteigt.
Auch keinen Video der schon mal hochzuladen war, also auch keine ungeschnittene.
Zuerst dachte ich es liegt daran dass ich den Streifen mit (neu installierten) "Free Video Dub" gestutzt hatte und der IE mit dem bearbeiteten Film ein Problem hat.
Aber es läßt sich auch kein anderer unbearbeiteter hochladen der vor 2 Tagen noch hochzuladen ging.
Das Sicherheits- und Bereinigungs-Programm "TuneUP" hatte zwischenzeitlich ein update verlangt. Womöglich hat das etwas damit zu tun?
Beim Versuch nach Youtube einen Film hochzuladen kommt zuerst die Meldung "IE funktioniert nicht mehr".
Und nach dem der automatischen Fehlersuche kommt die Meldung:
"Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt, dass Internet Explorer die Registerkarte geschlossen und neu geöffnet hat"
Ich hab vor einer Wochen den IE 10 installiert.
Kann das hier in Vorschlag 2 über den IE9 die Lösung sein?
Lösungsvorschlag 1 hat schon mal nichts gebracht.
http://forum.computerbild.de/programme/ ... 04278.html
Hoffe ihr wisst woran es liegt und wie ich das beseitige?
Danke schon mal.
Robert
Hallo Robert !
... der 2. Vorschlag war das mit der urlmon.dll, gell !?
Könnte daran liegen !?
... guckst du !
http://support.microsoft.com/kb/281679/de
Info:
Habe deinen Link ( war unvollständig ) mal korrigiert !
edit:
Ich habe mal weiter gesucht und noch folgende Idee ... !
Starte den IE mal "ohne" Addons !
Windowstaste / r Eingabe: iexplore.exe –extoff
... wie verhält sich der IE dann !?
... der 2. Vorschlag war das mit der urlmon.dll, gell !?
Könnte daran liegen !?
... guckst du !
http://support.microsoft.com/kb/281679/de
Info:
Habe deinen Link ( war unvollständig ) mal korrigiert !
edit:
Ich habe mal weiter gesucht und noch folgende Idee ... !
Starte den IE mal "ohne" Addons !
Windowstaste / r Eingabe: iexplore.exe –extoff
... wie verhält sich der IE dann !?
LG, Lighty
... das müsste unter Extras gehen !?Robat1 hat geschrieben:Wie kann ich mir die auflisten lassen?Dann erzähl mal welche Addons verwendet werden !?
- Extras und dann auf Add-Ons verwalten
- bei Add-On-Typen auf "Symbolleisten und Erweiterungen" klicken
- bei Anzeigen "Alle Add-Ons" auswählen,
( sollte dann eine vollständige Liste aller Add-Ons auflisten )
... Pfad kann ggf. etwas abweichen, habe derzeit noch keine Windows zum Testen installiert !
LG, Lighty
Hi,
sag ich doch
Das Problem ist scheinbar dass man bei vielen Progrämmchen mit ganz anderem Zweck eine zusätzliche eingeschleust bekommt.
Ich hab bei den Namen auch keinen Überblick was das ist und ob ich das nicht doch mal brauche?
Du denkst also alles was deaktiviert ist kann weg?
Ist Shockwave etwas das man braucht?
Es gibt die Möglichkeit direkt in der Auflistung über das RMT-Menue zu löschen, aber ich frage mich ob dabei wirklich alles entfernt wird.
Reicht das oder muss ich von wo anders richtig Deinstallieren?
Robert
sag ich doch
Das Problem ist scheinbar dass man bei vielen Progrämmchen mit ganz anderem Zweck eine zusätzliche eingeschleust bekommt.
Ich hab bei den Namen auch keinen Überblick was das ist und ob ich das nicht doch mal brauche?
Du denkst also alles was deaktiviert ist kann weg?
Ist Shockwave etwas das man braucht?
Es gibt die Möglichkeit direkt in der Auflistung über das RMT-Menue zu löschen, aber ich frage mich ob dabei wirklich alles entfernt wird.
Reicht das oder muss ich von wo anders richtig Deinstallieren?
Robert
Morgen Jürgen,
ich hab mich jetzt durch die endlose Lister unter / Systemsteuerung / Programme und Funktionen / geklickt und alles mir fremde in den üblichen Foren gesucht ob das was unerwünschtes ist.
Denke das meiste konnte ich deinstallieren, wobei ich dort auch las dass überall Reste zurück bleiben die mal mit 3 verschiedenen Virenprogrammen noch löschen soll.
Das hab ich noch nicht gemacht aber ich wollte dir mal die verkürzte AddOns-Liste zeigen ob dir da noch was schädliches oder wirklich unnötiges auffällt?
Seltsamer Weise schreibt auch meine Tastatur wieder fehlerfrei die gestern ständig Buchstaben ausließ daß ich schon an ein Problem an meinen Synapsen glaubte
Robert
ich hab mich jetzt durch die endlose Lister unter / Systemsteuerung / Programme und Funktionen / geklickt und alles mir fremde in den üblichen Foren gesucht ob das was unerwünschtes ist.
Denke das meiste konnte ich deinstallieren, wobei ich dort auch las dass überall Reste zurück bleiben die mal mit 3 verschiedenen Virenprogrammen noch löschen soll.
Das hab ich noch nicht gemacht aber ich wollte dir mal die verkürzte AddOns-Liste zeigen ob dir da noch was schädliches oder wirklich unnötiges auffällt?
Seltsamer Weise schreibt auch meine Tastatur wieder fehlerfrei die gestern ständig Buchstaben ausließ daß ich schon an ein Problem an meinen Synapsen glaubte
Robert
Moin Robert !
... na, das sieht doch schon wesentlich besser aus !?
Ich hätte zwar noch ein paar mehr entfernt, aber wenn es so läuft !?
Kannst du ggf. vermeiden, wenn du bei Installationen nicht "Standard" sondern "benutzerdefiniert" auswählst !
Dabei kann man diese Zusatzprogramme in den meisten Fällen einfach abhaken/abwählen !
( früher war das HijackThis, aber das ist wohl nicht mehr das aktuell verwendetet !? )
Download OLT: http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe
Ich nutze generell keine Toolbars - solltest du eine verwenden/benutzen - schmeiß die anderen raus !
Geht dein YT denn jetzt auch wieder "normal" !?
... na, das sieht doch schon wesentlich besser aus !?
Ich hätte zwar noch ein paar mehr entfernt, aber wenn es so läuft !?
... ist ne Menge was sich da einnistet, ne !?Robat1 hat geschrieben:ich hab mich jetzt durch die endlose Lister unter / Systemsteuerung / Programme und Funktionen / geklickt und alles mir fremde in den üblichen Foren gesucht ob das was unerwünschtes ist.
Kannst du ggf. vermeiden, wenn du bei Installationen nicht "Standard" sondern "benutzerdefiniert" auswählst !
Dabei kann man diese Zusatzprogramme in den meisten Fällen einfach abhaken/abwählen !
... du kannst ja mal einen Check mit "OLT" machen !?Denke das meiste konnte ich deinstallieren, wobei ich dort auch las dass überall Reste zurück bleiben die mal mit 3 verschiedenen Virenprogrammen noch löschen soll.
( früher war das HijackThis, aber das ist wohl nicht mehr das aktuell verwendetet !? )
Download OLT: http://oldtimer.geekstogo.com/OTL.exe
... nun ja, liegt auch daran was du verwendest !?Das hab ich noch nicht gemacht aber ich wollte dir mal die verkürzte AddOns-Liste zeigen ob dir da noch was schädliches oder wirklich unnötiges auffällt?
Ich nutze generell keine Toolbars - solltest du eine verwenden/benutzen - schmeiß die anderen raus !
... ja ja, da passieren die seltsamsten Dinge !Seltsamer Weise schreibt auch meine Tastatur wieder fehlerfrei die gestern ständig Buchstaben ausließ daß ich schon an ein Problem an meinen Synapsen glaubte
Geht dein YT denn jetzt auch wieder "normal" !?
LG, Lighty
Hi Jürgen,
den YT Upload hab ich noch nicht getestet.
Ich wollte erst im Rahmen meiner ahnungslosen Möglichkeiten fertig und sauber sein.
Ok, dann schau ich ob ich noch mehr Toolbars los werde.
Hab halt auch Angst dass was dranhängt und gelöscht wir das ich noch brauche.
Ich hatte inzwischen den SpyBot 2 x drüberlaufenlassen und das im Bild ist es war er noch findet.
Was soll ich da anhaken zur Beseitigung?
Soll ich den OLT auch noch zusätzlich suchen lassen?
Soll ich beim SpyBot auf immunisieren drücken?
Robert
den YT Upload hab ich noch nicht getestet.
Ich wollte erst im Rahmen meiner ahnungslosen Möglichkeiten fertig und sauber sein.
Ok, dann schau ich ob ich noch mehr Toolbars los werde.
Hab halt auch Angst dass was dranhängt und gelöscht wir das ich noch brauche.
Ich hatte inzwischen den SpyBot 2 x drüberlaufenlassen und das im Bild ist es war er noch findet.
Was soll ich da anhaken zur Beseitigung?
Soll ich den OLT auch noch zusätzlich suchen lassen?
Soll ich beim SpyBot auf immunisieren drücken?
Robert