Mein Epson-Drucker AcuLaser C2900 erfasst nicht die Stückzahl beim Drucken. Mein Epsonberater hat mich gebeten, im Menue Drucker den Schalter "Drucker suchen" zu öffnen und ein Sreenshot anzufertigen. Der Schalter lässt sich aber nicht öffnen. Statt dessen erscheint der Hinweis "Der Active-Directoy-Domännendienst steht momenant nicht zur Verfügung." In der Systemsteuerung/Verwaltung/ Dienste habe ich den Schalter "Active Installer" auf automatisch geschaltet.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Dieter Kittlauß
Bendorf / Rhein
Active-Directory-Domänendienst
Das Problem mit dem Domänendienst hat sich erledigt.
Weiterhin bleibt das Problem, dass der Epson Drucker AcuLaser 2900 keine Stückzahl annimmt und immer nur 1 Druck herstellt. Im Menue Wort-Optionen wurde auf Anraten des Epson-Beraters das Häkchen bei Dokumenteneigenschaften entfernt. Ohne Erfolg.Er meint aufgrund der Datei PRN , dass irgendwo bei Word ein Druckerbefehl läuft, der weitere Drucke blockiert. Bisher hat aber auch er nichts gefunden.
Ich bitte um Rat.
Dieter Kittlauß
Ich habe Word 2007; Windows 7
Weiterhin bleibt das Problem, dass der Epson Drucker AcuLaser 2900 keine Stückzahl annimmt und immer nur 1 Druck herstellt. Im Menue Wort-Optionen wurde auf Anraten des Epson-Beraters das Häkchen bei Dokumenteneigenschaften entfernt. Ohne Erfolg.Er meint aufgrund der Datei PRN , dass irgendwo bei Word ein Druckerbefehl läuft, der weitere Drucke blockiert. Bisher hat aber auch er nichts gefunden.
Ich bitte um Rat.
Dieter Kittlauß
Ich habe Word 2007; Windows 7
... erzählst du uns auch wie !?DEK115 hat geschrieben:Das Problem mit dem Domänendienst hat sich erledigt.
... hast du mal versucht von/mit einem anderen Programm zu drucken !?Weiterhin bleibt das Problem, dass der Epson Drucker AcuLaser 2900 keine Stückzahl annimmt und immer nur 1 Druck herstellt.
( dann könnte man ggf. feststellen ob es am Word, oder am Drucker liegt )
LG, Lighty