...und zwar immer wieder der Gleichen!
Diese hier betteln seit Dienstag um Asyl. Mehrmals täglich. Und, trotz offener Türen, Genehmigungen und Zusagen, ganz vielen Installationen, Neustarts und Bestätigungen, sie wären angeblich angekommen!
Sie tuen das immer wieder. Bei jedem Start, jeder Gelegenheit. Ob manuell, maschinell oder (ich Böser...) auch bei Verweigerung.
Jetzt Ihr, bitte!
Und täglich grüßt das Update...
Hallo AranankA !
Das Problem ist bekannt !
... sollte also bereits installiert sein - dann wäre lediglich die Meldung falsch !?
Das Problem ist bekannt !
http://winfuture.de/news,77826.htmlDie anderen drei oben erwähnten KB-Einträge sind Teil von Office 2007 und verweigern eine ordnungsgemäße Installation, da sie danach immer wieder in Windows Update als noch nicht installiert angezeigt werden.
... sollte also bereits installiert sein - dann wäre lediglich die Meldung falsch !?
LG, Lighty
Hallo AranankA !
... schau doch mal ob dir das ggf. weiter hilft !?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 76007.html
http://support.microsoft.com/kb/2852386
... schau doch mal ob dir das ggf. weiter hilft !?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 76007.html
http://support.microsoft.com/kb/2852386
LG, Lighty
KB2852386 erfordert Gültigkeitsprüfung. Diese scheitert an:
Obwohl beides nicht zutrifft (Tool ist von heute und Uhr stimmt), erfolgt weder die Prüfung, noch ein Download. Problem ist bekannt (seit SEP. 2012!!!), mit letzter Rückmeldung von Seiten MS vom 21.09.2013, aber keine Lösung in Aussicht.
"Diese Version des WGA-Gültigkeitsprüftools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neuste Version und stellen Sie sicher, dass ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist"
Obwohl beides nicht zutrifft (Tool ist von heute und Uhr stimmt), erfolgt weder die Prüfung, noch ein Download. Problem ist bekannt (seit SEP. 2012!!!), mit letzter Rückmeldung von Seiten MS vom 21.09.2013, aber keine Lösung in Aussicht.
Korrektur: Es geht doch!
Lösung: Die Prüfung und der Download müssen zwingend über den zum Betriebssystem passenden Internet Explorer der neusten Generation erfolgen. Bei mir IE 10 (x64). Dann läuft alles ohne Probleme.
Lighty: Danke für den Link!
Jetzt muss ich nur noch zusehen, ob das KB auch problembezogen eine Lösung des eigentlichen Problems bring...
Lösung: Die Prüfung und der Download müssen zwingend über den zum Betriebssystem passenden Internet Explorer der neusten Generation erfolgen. Bei mir IE 10 (x64). Dann läuft alles ohne Probleme.
Lighty: Danke für den Link!
Jetzt muss ich nur noch zusehen, ob das KB auch problembezogen eine Lösung des eigentlichen Problems bring...