Wie erstelle ich um das Forum einen Rahmen ?
Damit steht das Forum, vielen Dank Lighty. (:
Leider muss ich dich aber nochmal kurz nerven, und zwar ist jetzt die Darstellung in einigen Seiten anders, als bei den anderen.
Hier ist sie, wie ich sie gerne hätte:
Und hier ist sie jetzt bei einigen Seiten:
Könntest du letztere bitte noch an erstere anpassen? Muss auch nicht heute oder so sein, aber generell wärs mir lieber, wenn es im gesamten Forum so aussähe, wie beim ersten Bild.
Leider muss ich dich aber nochmal kurz nerven, und zwar ist jetzt die Darstellung in einigen Seiten anders, als bei den anderen.
Hier ist sie, wie ich sie gerne hätte:
Und hier ist sie jetzt bei einigen Seiten:
Könntest du letztere bitte noch an erstere anpassen? Muss auch nicht heute oder so sein, aber generell wärs mir lieber, wenn es im gesamten Forum so aussähe, wie beim ersten Bild.
Wieso klappt das ohne Freiraum nicht auf allen Seiten? Schade, aber na gut. Dann bleibt es jetzt so. Ist ja auch kein Weltuntergang. ^^
Danke Lighty, dass du meine vielen Extrawünsche so freundlich und zuvorkommend erfüllt hast. Bistn feiner Kerl.
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünschend
logen
Danke Lighty, dass du meine vielen Extrawünsche so freundlich und zuvorkommend erfüllt hast. Bistn feiner Kerl.
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünschend
logen
... nun ja, weil da bei einigen Seiten noch eine Navigation hinzu kommt !logen hat geschrieben:Wieso klappt das ohne Freiraum nicht auf allen Seiten?
( Anzeige von mehreren Seiten )
... aber gerne doch !Danke Lighty, dass du meine vielen Extrawünsche so freundlich und zuvorkommend erfüllt hast. Bistn feiner Kerl.
... Danke - schönes WE !Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünschend
logen
LG, Lighty