Em und so.....

( nur für registrierte Benutzer )
Antworten
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Hallo Leute,

Da hier ja nur Fußballexperten anwesend sind, wußtet Ihr darüber doch sicher Bescheid, oder ?
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo anisella !

... bis gerade wusste ich es noch nicht !
Sehr amüsant ! :lol1:

Was tippt ihr denn so als Ergebnis !?
LG, Lighty
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

Hehe,

hast du so einen, ani?? :twisted:
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

porco dio, nee, das ist eher das Format für eine Walfischdame......
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1106
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Für meine Person muss ich zugeben das ich zu den eher nicht Fußballbegeisterten zähle. Im Sichtbereich meines ansonsten ruhigen Wohnbereiches befindet sich eine Gaststätte die für die Fußballübertragung im Garten eine riesige Fernsehwand aufgebaut hat. Da ist mein Gerät zu Hause völlig überflüssig. Und von der Geräuschkulisse brauche ich gar nicht reden.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Erich !

...ich kann es mir gut vorstellen - hatte vor sehr langer Zeit auch mal so eine Wohnung ! :(
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Sozusagen Beamer nonstop, naja, die Geschmäcker sind verschieden....Ihr glaubt gar nicht, was ich mir im Krankenhaus für Fernsehsendungen hab ansehen oder anhören müssen, aber wenigstens in HD !!! hab ich hier noch nicht, meine Uralt Röhre ist genauso haltbar wie ihre Besitzerin.

Bild
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1106
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

Hallo Anisella,
langsam weckst du meine Neugier betreffend der Klinik. Soweit ich noch in Erinnerung habe waren in den Patientenzimmern des Klinikums welchem ich lange Jahre angehörte an den Nachtkästchen Multimonitore angebracht, in Postkartengröße mit Kopfhörerausgang an denen man für eine happige Gebühr auch Kabelfernsehen konnte. Anlässlich eines nötig gewordenen Aufenthaltes in der Uni Regensburg im letzten Jahr befand sich genau die gleiche Ausstattung am Bett, trotz Privat und Einzelzimmer.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Echt jetzt ?

Das volle HD Vergnügen hatte ich schon 2012, das ist hier wohl überall Standard.
Die genaue Bildschirmgröße kann ich gar nicht angeben, ich würde sagen : durchschnittlicher Wohnzimmerstandard.
Wenn man das erste Mal HD sieht, ist das im Vergleich zu einer Röhre schon beeindruckend, aber wenn ich wählen darf : lieber gesund zuhause mit Uralt - TV als Superbild in der Klinik :lol:
Nach einer Weile hat mich das allerdings unendlich gelangweilt, vor allem weil Kabel Deutschland dort genau die gleichen Sender eingespeist hat wie bei mir zuhause, hab mich dann lieber meinen Büchern gewidmet.Bild
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1106
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

wie ist den das Wetter bei Euch? Bei uns ist es regnerisch und Affenkalt. Wir hoffen ja doch das es bis zum Sonntag wieder etwas sommerlicher wir. Da wollen wir einen Mittelaltermarkt besuchen. Hier wird unter anderem der 700. Geburtstag von Kaiser Karl den IV. gefeiert, dem Kaiser von dem meine Vorfahren das Familienwappen und den Freiherren verliehen bekamen. Leider wurde der Landadel von den Nazis abgeschafft. Jetzt also wieder Rupprecht ohne von. Ein Stammbaumzweig in Österreich existiert noch mit diesem Prädikat.
Unten der Link zu dieser Veranstaltung.

http://www.historisches-baernau.de/mitt ... utnah.html
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Für besseres Wetter kann man im Moment nur die Daumen drücken ( ...und sowas sage ich als Meteorologe.. ).
Hier war`s auch schon mal netter, nicht umsonst steht man, sobald man das Haus verläßt vor dem nächsten Rebstock.
Bin aber froh, keine Überschwemmungen, abgedeckte Dächer, entwurzelte Bäume ect., Regenschauer häufig und heftig aber kurz.
Der Blütenstaub klebt aber trotzdem überall hartnäckig.....
forlan
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2013, 19:02

Beitrag von forlan »

hier wird endlich Herbst. Total erleichternd, wenn ihr mich fragt! ich liebe Regen, Herbst und Kuschelzeit. :)
ragler
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2013, 17:07

Beitrag von ragler »

Ich freue mich auch sehr auf den Herbst und Winter. Ich sage euch bald gehen die ersten Weihnachtsmärkte los.. Dann ist das Jahr schon wieder um! Das ging mal wieder so schnell..
forlan
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2013, 19:02

Beitrag von forlan »

Da kann man endlich mal mit dem ... Super Vicktor entspannen :lol:
ragler
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2013, 17:07

Beitrag von ragler »

Bei mir ist das Wetter seit letzter Woche nur noch schrecklich. Regen, Regen, Regen. Langsam könnte der goldene Herbst doch mal wieder kommen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic ( OT ) - Bereich“