Das muss es in keinster Weise.Rupprecht hat geschrieben:Es tut mir sehr leid das ich mit meinem Hilfeersuchen Anlaß zu einer wenig schönen Reaktion gegeben habe.
Du kannst doch schließlich nichts dafür, wenn sich jemand nicht benehmen kann.
Stimmt! Sehr freundlich... Merke ich gerade. Sorry!...in denen ein freundlicher Umgamgston herrscht...
nur eine Bemerkung im angestrebten höflichen Ton. Eine Bemerkung darüber, daß es IMHO keine Hilfe darstellt, bei einer konkreten Problematik diese zu "lösen", in dem ich ein anderes Programm empfehle. Aber das ist Ansichtssache und als solche auch so formuliert. Keines Falls dazu gedacht zu brüskieren, nur ein hinweisender Gedanke......dermaßen anzukacken
von User Unimatrix) wird der konkreter und bietet auch einige Ansätze.So hab mal auf einen Pc Windows neu aufgespiel mit SP2. Und dann die neue version als 6.0.300 KIS. Da war alles dann in ordnung.
Das brauchst du nicht !Rupprecht hat geschrieben:Habe direkt Hemmungen, diese Arena erneut zu betreten. Nichtiger Anlaß, große Ausweitung. Bin Anästhesist und leider kein Psychiater. Darum mein einfacher Rat: Ende gut, alles gut. Schwamm drüber.
Da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer. Man ködert die Leute ganz bewusst mit einer "lahmen", älteren Gratisversion - in der Hoffnung, dass diese sich an die positiven Features der Software gewöhnen und upgraden.Rupprecht hat geschrieben:Habe gerade eben mit der Verkaufsberatung von Kaspersky telefoniert. Ein Upgrad von der Computerbildversion 5 auf eine Neuere ist nicht möglich. Bei Kauf der 7.0 würde ein Preisnachlass von 25% gewährt. Ich möchte erst mal die kostenlose Laufzeit von einem Jahr abwarten.