( Gelöst ) Ärger nach S-Ata PCI Aufrüstung
Habe eine S-Ata Pci Schnittstellenkarte eingebaut. Instalieren kein Problem. Nach Anschluß der Sata Festplatte durchlief der Rechner die normale Biosroutine und blieb beim Windowsstart mit blinkenden Cursor auf schwarzen Bildschirm stehen. Nach langem Suchen habe ich im Bios das USB Oanboard Enabled. Siehe da, jetzt lief alles OK. Eindeutig ein Konflikt mit dem Onbard USB. Nun meine Frage: Eine nachgerüstete USB Pci Karte müßte doch trotz abgeschalteter Onboard USB laufen. Damit könnte der evtl. Konflikt mit der SATA Karte beseitigt sein, oder was meint Ihr?
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
Hallo Lighty,
in meiner ersten Anfrage habe ich Enabled und Disabled einfach verwechselt. Bitte um Nachsicht. Setze einfach statt Enabled- Disabled in die Anfrage. Ansonsten denke ich das mit Deiner Antwort schon geholfen ist. Bekomme erst am Montag eine USB Pci Karte. Dann werden wir weiter sehen.
in meiner ersten Anfrage habe ich Enabled und Disabled einfach verwechselt. Bitte um Nachsicht. Setze einfach statt Enabled- Disabled in die Anfrage. Ansonsten denke ich das mit Deiner Antwort schon geholfen ist. Bekomme erst am Montag eine USB Pci Karte. Dann werden wir weiter sehen.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi