Neues Eingabegerät wird mit den Füßen gesteuert
Sachen gibts
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=5983
Neues Eingabegerät wird mit den Füßen gesteuert
... neckische Aussage ... !anisella hat geschrieben:eigentlich eine tolle Idee, hat man die Hände frei für andere Sachen.....
Aber es gibt ja auch Personen ohne, oder mit nur einer Hand !
Die schreiben und malen sogar mit den Füssen !
Für solche Personen sicher eine sinnvolle Entwicklung !
LG, Lighty
-
@ anisella,
@ Lighty,
da wir ein seriöses Forum sind, hake ich da nicht nacheigentlich eine tolle Idee, hat man die Hände frei für andere Sachen.....
@ Lighty,
unter dem Aspekt sicher, aber ich denke das ist nicht der Grund für die Entwicklung, sollte m.E. das daddeln beschleunigen.Aber es gibt ja auch Personen ohne, oder mit nur einer Hand !
Zum Beispiel für die sog. "Contergan-Kinder" (unsere Generation).Lighty hat geschrieben:... neckische Aussage ... !anisella hat geschrieben:eigentlich eine tolle Idee, hat man die Hände frei für andere Sachen.....
Aber es gibt ja auch Personen ohne, oder mit nur einer Hand !
Die schreiben und malen sogar mit den Füssen !
Für solche Personen sicher eine sinnvolle Entwicklung !
Wir haben einfach nur unglaubliches Schwein gehabt, dass unsere Mütter das Zeug während ihrer Schwangerschaft nicht genommen haben!
Deswegen finde ich Witze darüber nicht sonderlich angebracht.
-
H a l l o,
ich denke wir sollten das Thema hier beenden. Ich weis, dass alle die hier gepostet haben, dies nicht mit dem Hintergrund getan haben, Menschen mit Behinderungen zu verunglimpfen. Dazu kenne ich die Beteiligten zu gut. Falls es Probleme untereinander gibt, handelt das bitte per PN ab. Das gehört nicht ins Forum.
ich denke wir sollten das Thema hier beenden. Ich weis, dass alle die hier gepostet haben, dies nicht mit dem Hintergrund getan haben, Menschen mit Behinderungen zu verunglimpfen. Dazu kenne ich die Beteiligten zu gut. Falls es Probleme untereinander gibt, handelt das bitte per PN ab. Das gehört nicht ins Forum.