Also ich habe nun da meine alte Platte den Geist aufgegeben hat war ne IBM 120 GB Platte mir ne neue gekauft Segate 320 GB.
Habe mit windows CD Partion erstellt, da aht er mir schon nur 130 GB angezeigt, und angefangen die Partion zu erstellen bei 12% habe ic hdan nresetet und mit Acronis mein Backup draufgespielt. alles schön und gut hat prima geklappt nur auch im Windows hat er mir nur 130 GB angezeigt also da fehlten einie leider. Habe angefangt mittels google einiges zu suchen und habe uach was ausprobiert als da stand man muß ein Program runerladen das schreibt in der Regi was rein dann erkennt er es nur na ja auch net geklappt. Dann ein weiteres das es offline konfigurieren sollte da schrieb er mir gleich ich muß hier nichs patchen mit XP und SP2 LOL na ja ok auch wiederfehlschalg.
Bin dann heute zum Techniker gefahren wo ich Platte gekauft habe und schilderte ihn mein Problem er hängte das Teil an und meinte na ja ist ja net Partioniert. Ich lächelte und meinte ja klar weil er mir das nicht angezeigt hat auch eben unter dem Windwos Modus Verwaltung waren es nur 130 GB und keine 320 GB.
Habe auch schon vorher ein Mainboard flash erfolgreich durch geführt eines Asus P4B533-E auf die neuerste Version half auch nix.
Bin dann heim gefahren mit der Platte partioniert vom Händler lol und was war Platte geht überhaupt net läd das windwos rein und sofor Blue Screen mt langer Nummern Fehlermeldung und ob Festplatte korekt installiert usw.
Also echt ich bin am Verzweifeln woran dasiegen kann echt ich weiß nimmer wieter will den nur net hinstellen und ihnen dann 60€ in den Rachen werfen nur das der einmal klick macht weil er sich auskennt und hoffe ihr könnt mir behilflich sein bitte.
( Gelöst ) Festplatte wird unte XP SP2 nicht komplett erkann
Hallo Anubis !
( schön, das du mal wieder da bist )
Hast du dir diese Seite schon mal angeschaut !?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=650
( schön, das du mal wieder da bist )
Hast du dir diese Seite schon mal angeschaut !?
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=650
LG, Lighty