Markieren&Kopieren, nur wie?
Auf den ersten Blick sieht die Frage sehr doof aus... selbst wenn sies ist, Hauptsache ich bekomm ne schöne, vorallem hilfreiche, Antwort.
Also das Problem ist, ich kann in meinem Firefox nichts mehr markieren und dann kopieren. Weder mit Strg+C noch mit Rechtsklick->Kopieren. Links anklicken kann ich problemlos und das Problem tritt im IE nicht auf. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Danke im Voraus!
Also das Problem ist, ich kann in meinem Firefox nichts mehr markieren und dann kopieren. Weder mit Strg+C noch mit Rechtsklick->Kopieren. Links anklicken kann ich problemlos und das Problem tritt im IE nicht auf. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Danke im Voraus!
-
Also ich habe Windows2k, keine neue Hardware installiert, Software kann sein das da mal irgendwann ein neues Programm dazu gekommen ist.
Aber Ich hab von TuneUp den Registry Cleaner durchlaufen lassen, vermutlich liegt da auch schon der fehler? ich hatte mal Firefox neu installiert was aber nichts gebracht hat.
Aber Ich hab von TuneUp den Registry Cleaner durchlaufen lassen, vermutlich liegt da auch schon der fehler? ich hatte mal Firefox neu installiert was aber nichts gebracht hat.
Edit-Button sieht so aus:
... habe mittler Weile gelesen das so etwas auch von einem Trojaner verursacht werden kann ..
Wahrscheinlich hast Du den Trojaner " TR/Click.Agent.HI " Dir eingefangen.
Symptome waren bei mir: Webtexte konnten mit Firefox nicht mehr Kopiert und Eingefügt werden
Lösung, falls aktiv SWH !
... habe mittler Weile gelesen das so etwas auch von einem Trojaner verursacht werden kann ..
Wahrscheinlich hast Du den Trojaner " TR/Click.Agent.HI " Dir eingefangen.
Symptome waren bei mir: Webtexte konnten mit Firefox nicht mehr Kopiert und Eingefügt werden
Lösung, falls aktiv SWH !
LG, Lighty
... öhm, sicher !?Zera hat geschrieben:Ich habe im moment version 1.0.3 drauf,
Ist dann aber mächtig alt und sollte "dringend" aktualisiert werden !!!
Edit:
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/sy ... ments.html
LG, Lighty
-