Seltsames Ordnerverhalten
Hi,
iich hab das schon in einem uns bekannten anderen Forum gepostet. Bin mal gespannt, ob mir DAS jemand erklären kann:
Wenn ich einen Ordner "Ruhrpott" nenne, werden die Bildafgaben NICHT angezeigt. Benenne ich ihn um in "Ruhrgebiet" oder "Fritz" oder "Wie auch immer", zeigt er mir die Bildaufgaben an.
Benenne ich ihn wieder um in " Ruhrpott", sind die Bildaufgaben wieder weg!
Was ist das??? Das kann ich nicht verstehen...
iich hab das schon in einem uns bekannten anderen Forum gepostet. Bin mal gespannt, ob mir DAS jemand erklären kann:
Wenn ich einen Ordner "Ruhrpott" nenne, werden die Bildafgaben NICHT angezeigt. Benenne ich ihn um in "Ruhrgebiet" oder "Fritz" oder "Wie auch immer", zeigt er mir die Bildaufgaben an.
Benenne ich ihn wieder um in " Ruhrpott", sind die Bildaufgaben wieder weg!
Was ist das??? Das kann ich nicht verstehen...
Das wäre eine Möglichkeit. Aber ohne Punkt?Lighty hat geschrieben:Könnte es an "ott" liegen !?
.ott ODoc. Template Text OASIS-Textdokumentvorlage* (auch KWord, AbiWord und TextMaker 2005)
"ott" ist eine Dateiendung
Evtl. kommt es dabei zu Missverständnissen !?
Gleich wissen wir mehr, ich nenn das Ding mal "Pisspott" und danach nur "ott".
Auch rückwärts ist alles Ok.
Selbst wenn ich den Ordner umbenenne, einen neuen namens Ruhrpott anlege und andere Bilder reinkopiere geht`s nicht.
Ich hab sogar einen auf dem Desktop erstellt, Bild rein - dasselbe Ergebnis. Es liegt eindeutig am Namen.
Ist das hier vielleicht "Vorsicht Kamera", oder was?
So weit so gut, ich hab die Schnauze voll und bügel mein Image drüber.
Cu later.
Selbst wenn ich den Ordner umbenenne, einen neuen namens Ruhrpott anlege und andere Bilder reinkopiere geht`s nicht.
Ich hab sogar einen auf dem Desktop erstellt, Bild rein - dasselbe Ergebnis. Es liegt eindeutig am Namen.
Ist das hier vielleicht "Vorsicht Kamera", oder was?
So weit so gut, ich hab die Schnauze voll und bügel mein Image drüber.
Cu later.