guten tag alle miteinander!
aalso immer wenn ich meinen pc runterfahren will kommt beim runterfahren (wenn auf dem blauem screen "einstellungen werden gespeichert" steht) diese meldung
##################################################
die verrieglung könnte geöffnet sein. stellen sie sicher das der datenträger in laufwerk a eingeleg und das laufwerk geschlossen ist.
##################################################
nur es ist so ich habe gar kein laufwerk a.........is ja gruselig^^
wisst ihr was man da machen kann?
laufwerk a
-
Hallo freddy,
falls du Lighty`s Frage verneinst, könnte es auch an den Bios Einstellungen liegen.
Ich weis nicht ob dein Rechner neu ist oder du ein Bios Update gemacht hast oder nur die Defaults verändert hast. Im Avard - Bios gibt es z.B. eine Option
"Boot up Floppy Seek" die man auf aktiviert/deaktiviert stellen kann.
Du kannst ja sicherheitshalber im Bios nachsehen.
falls du Lighty`s Frage verneinst, könnte es auch an den Bios Einstellungen liegen.
Ich weis nicht ob dein Rechner neu ist oder du ein Bios Update gemacht hast oder nur die Defaults verändert hast. Im Avard - Bios gibt es z.B. eine Option
"Boot up Floppy Seek" die man auf aktiviert/deaktiviert stellen kann.
Du kannst ja sicherheitshalber im Bios nachsehen.
-
jo hilft! die meldung kommt nicht mehr! danke ihr beiden!
aber da fällt mir gleich nochwas ein! ich habe im bios gesehen das die funktion faswrites deaktiviert ist. ist es wohl sinnvol die funktion zu aktivieren oder ist das gwefährlich?
fastwrites gehört ja zu der graka und steiger glaubich die leistung?!
aber da fällt mir gleich nochwas ein! ich habe im bios gesehen das die funktion faswrites deaktiviert ist. ist es wohl sinnvol die funktion zu aktivieren oder ist das gwefährlich?
fastwrites gehört ja zu der graka und steiger glaubich die leistung?!