siehe auch W3C Validator
Mal am Rande, die Warnung "NET-enabling start-tag requires SHORTTAG YES." im Validator. Wieso führt man den Standard ein wenn man ihn gegenüber den Browserherstellern nicht verteidigt?
HTML-Spezifikation
Die HTML-Spezifikation schreibt vor, dass jeder Tag, der nur aus einem Element besteht, mit einem Slash abgeschlossen werden muss (
<hr /> ...).
Jetzt habe ich bei meiner Homepage an die 100 Warnungen, dass dies von den Browsern nur mangelhaft interpretiert wird, und man es doch lieber weglassen sollte.
<hr /> ...).
Jetzt habe ich bei meiner Homepage an die 100 Warnungen, dass dies von den Browsern nur mangelhaft interpretiert wird, und man es doch lieber weglassen sollte.

Im Design wäre das nicht so bedenklich, weil ich sowieso demnächst auf ein CSS gestütztes Design umsteigen möchte.
Bedenklich sind eher die Forensoftware und die Datenbankeinträge. Bei dem Umfang, den die Seite mittlerweile angenommen hat, kann ich nicht einfach
durch <br> ersetzen, ohne genau die Folgen zu kennen.
Bedenklich sind eher die Forensoftware und die Datenbankeinträge. Bei dem Umfang, den die Seite mittlerweile angenommen hat, kann ich nicht einfach
durch <br> ersetzen, ohne genau die Folgen zu kennen.