Nach IE Update auf 7.0 kann ich keine Bilder mehr speichern

Antworten
Aaron-hh

Beitrag von Aaron-hh »

Hallo, hat von Euch evtl. mal jemand einen Tipp?
Nachdem ich meinen IE auf die Version 7.0, weil die ja angeblich sicherer sein soll, upgedatet habe, kann ich unter Outlook Express keine Bilder mehr speichern. Meine Schwester hatte mir Bilder von einer Familienfeier gemailt und um Papierbilder machen zu lassen müsste ich die Bilder ja wenigstens vor dem brennen erstmal irgendwo speichern können. Ich bekomme jetzt nämlich immer folgende Meldung:
>>Die Datei wurde nicht gefunden.<<

Wenn ich auf Hilfe klicke kommt:
>>Die Datei C: Windows\system32\mshtml.hlp wurde nicht gefunden. Möchten Sie selbt nach ihr suchen?<<

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich kann diese blöde Datei auch nirgends finden.... Was kann ich nur machen. :???: :???: Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
Lighty

Beitrag von Lighty »

Hallo Aaron-hh !

Zugegebener Massen, verwende ich weder den IE, noch OE, aber mal schaun ! ;)

Werden die Bilder in OE denn ( korrekt )angezeigt !?
LG, Lighty
Aaron-hh

Beitrag von Aaron-hh »

Ja, die Bilder werden korrekt angezeigt, lassen sich aber eben nicht speichern.

lg. Aaron
Merlin

Beitrag von Merlin »

Wenn die Bilder angezeigt werden, befinden sie sich schon auf deiner Festplatte, und zwar im BrowserCache. Dass du sie nicht speichern kannst, liegt wahrscheinlich nicht am IE oder OE, sondern der Fehler wird woanders im System vergraben sein.

Lass mal HiJackThis, Virenscanner etc. drüberlaufen.

Alternative: Führe eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt vor dem IE-Update durch. Versuch dann, die Bilder zu speichern. Wenn`s geklappt hat, update nochmal.
Antworten

Zurück zu „Windows XP“