Hohoho,
dringende Fräge: der Brother HL2030 ist mein erster Laserdrucker (schwarz/weiss).
Soll ich zum Nachfüllen eine Flasche Toner zum Selbstnachfüllen kaufen oder eine kompatible Tonerkartusche oder eine originale Kartusche???
Wie bestimmt allgemein bekannt ( ) herrscht des Öfteren Ebbe im Geldbeutel. Könnt Ihr mir sagen, was das bessere ist, die Qualität (bis jetzt astrein) soll natürlich nicht leiden.
Ein dickes Dankeschön für eine hilfreiche Antwort.
LG, Mütze
Laserducker: Toner oder Tonerkartusche?
Hallo Mütze,
der Neupreis für dieses Multifunktionsgerät dürfte bei etwa 400 Euro liegen. Da sind die Kosten für einen Toner mit 36 Euro sicher nicht überzogen, setzt man mal die Patronen von HP oder Canon in den Vergleich.
Ich verwende den hp laserjet 3030 in meiner Praxis im Netzwerk und bin damit sehr zufrieden.
der Neupreis für dieses Multifunktionsgerät dürfte bei etwa 400 Euro liegen. Da sind die Kosten für einen Toner mit 36 Euro sicher nicht überzogen, setzt man mal die Patronen von HP oder Canon in den Vergleich.
Ich verwende den hp laserjet 3030 in meiner Praxis im Netzwerk und bin damit sehr zufrieden.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi