( Gelöst ) Datei taucht nach löschen immr wieder auf!
Hi Folks,
habe einen Ordner unter "Eigene Dateien" namens Downloads. Ich hatte mir dort vor einiger Zeit die neueste Version von OpenOffice 'runtergeladen.
Nach der Installation kopierte (verschieben ging nicht, wurde angeblich benutzt) ich sie in einen anderen Ordner einer anderen Partition.
Nach dem löschen taucht sie ständig wieder auf. Es nervte. Habe sie dann sogar 1 x mit TuneUp und 1 x mit Eraser geshreddert. Nach einem Neustart taucht sie jedesmal wieder auf.
Hat Jemand einen rat für mich? Danke.
Gruß, Mütze
edit: Kommando zurück! habe jetzt den gesamten Ordner geshreddert, das funzte!
habe einen Ordner unter "Eigene Dateien" namens Downloads. Ich hatte mir dort vor einiger Zeit die neueste Version von OpenOffice 'runtergeladen.
Nach der Installation kopierte (verschieben ging nicht, wurde angeblich benutzt) ich sie in einen anderen Ordner einer anderen Partition.
Nach dem löschen taucht sie ständig wieder auf. Es nervte. Habe sie dann sogar 1 x mit TuneUp und 1 x mit Eraser geshreddert. Nach einem Neustart taucht sie jedesmal wieder auf.
Hat Jemand einen rat für mich? Danke.
Gruß, Mütze
edit: Kommando zurück! habe jetzt den gesamten Ordner geshreddert, das funzte!
... soll da aber auch gehen !?anisella hat geschrieben:bei Vista wär`s "etwas" schwieriger... ?:
Klappt das Starten des abgesicherten Modus von Windows per Tastatur nicht, dann gehen Sie wie folgt vor:
Start - Ausführen - msconfig eingeben
Registerreiter Allgemein - Eintrag Diagnosesystemstart auswählen - OK
LG, Lighty
Ähemm,
kann auch daran liegen, weiß ich nicht, dass das Ding nur USB- und keine PS/2-Anschlüsse hat. Das Gleiche hab' ich mit 'nem anderen Fujitsu-Siemens mit einem anderen Motherboard.
Jedenfalls: jeschafft, eyh!
Taucht die Datei noch einmal auf, shredder ich auf meine Weise: immer mit dem Rolli über die HDD, muhahaha!
Danke und liebe Grüsse, Mütze
kann auch daran liegen, weiß ich nicht, dass das Ding nur USB- und keine PS/2-Anschlüsse hat. Das Gleiche hab' ich mit 'nem anderen Fujitsu-Siemens mit einem anderen Motherboard.
Jedenfalls: jeschafft, eyh!
Taucht die Datei noch einmal auf, shredder ich auf meine Weise: immer mit dem Rolli über die HDD, muhahaha!
Danke und liebe Grüsse, Mütze