eine allwissende Erklärung von T-Online habe ich auch nicht erwartet. Dafür müßte ich mich wieder in den Schoß der Mutterkirche begeben und auf die allwissende Eingebung von oben hoffen.
Seltsame Nachricht T-Online Teil 2.
Wieder mal die gleiche Nachricht wie in den vorhergehenden Schilderungen. Heute empfangen von T-Online. Per E-Mail und Post.
Verwende zum Senden und Empfang von E-Mails das Programm IngrediMail (POP3). Kann es sein das das genannte Programm von T-Online dieses als Spamschleuder einstuft zu recht oder fälschlich?
Mein Provider ist T-Online, die E-Mailadresse ist aber Freenet. Habe auch von T-Online keinerlei Zugangssoftware auf meinem Rechner.
Durchaus möglich mit dem Postproggi.
Ich würde trotzdem mal die Eingangs - und Ausgangsports überprüfen.
Ich hatte auch mal das Problem, daß mir Arcor den gesamten Mailverkehr lahmgelegt hatte, weil die technische Schwierigkeiten hatten.
Auf meine Nachfrage, warum denn auch andere Mailaddys betroffen seien, sagte man mir damals, das könne ja überhaupt nicht sein.
Seltsamerweise funktionierte gmx dann wieder, nachdem ich mir ein paar andere Ports rausgesucht hatte.
Dateien: 0
Traces: 20
Cookies: 0
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin nochmals auf genaue Suche mit dem A-Squared gegangen. Oben aufgelistete Dateien wurden gefunden. Diese können aber mit dem Programm nicht entfernt werden. Kann jemand mit den Einträgen was anfangen?
um weitere Probleme zu vermeiden habe ich mal Spybot auf den Rechner gezogen. Hat auch einige Trojaner gefunden und entfernt. Würde aber noch gerne ein paar Meinungen über diese Programm hier einholen.