... heißt, beide HDD's bekommen die selbe Fehlermeldung !?Wolli hat geschrieben:Bei meiner Festplatte das gleiche Spiel.
Mal einen anderen Anschluss getestet !?
..anderen SATA-Anschluß habe ich auch schon getestet.Lighty hat geschrieben:... heißt, beide HDD's bekommen die selbe Fehlermeldung !?Wolli hat geschrieben:Bei meiner Festplatte das gleiche Spiel.
Mal einen anderen Anschluss getestet !?
Dann stell diese im Bios auf manuell und schaue ob deine SATA Platte dann aufgeführt wird! (Ich geh einfach mal davon aus das Stromversorgung vorliegt)Wenn ich ins BIOS gehe, so wird dort (Erkennung steht auf AUTO) lediglich die IDE-Platte erkannt!
Hallo,Doppelwhopper55 hat geschrieben:Komplett durchgebootet???der Rechner bootet mit den neuen Werten(Werkeinstellungen)
Wie haste das denn hinbekommen??Bios mit einem zweiten Rechner neu konfiguriert,
Hättest du doch auch mit deinem Rechner machen können wenn er gebootet hat?!?
Na Hauptsache er läuft wieder
wäre schneller und Stress freier gewesenHallo Wolli,
Wenn ich ins BIOS gehe, so wird dort (Erkennung steht auf AUTO) lediglich die IDE-Platte erkannt!
Dann stell diese im Bios auf manuell und schaue ob deine SATA Platte dann aufgeführt wird! (Ich geh einfach mal davon aus das Stromversorgung vorliegt)
Wenn sie aufgeführt wird wechsele zu den Bootoptionen setze dann erst mal diese SATA Platte auf 1th Boot Device.
Mal sehen ob das weiterhilft.
(Ich weiß ja nicht was du im Bios bereits alles verändert hast?
Ggf. wäre es vielleicht auch mal sinnvoll die Funktion LOAD OPTIMIZED SETTINGS durchzuführen.)